PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt

Was? 7 Euro pro Monat?
Wieso wurde der Preis angezeogen?
 
Ich weiß wirklich nicht, ob das alles so klug ist. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es zahlreiche Multikonsoleros gibt, die Singleplayer_Games auf der 360 spielen und Multiplayer auf der PS3. Als Grund hierfür wurde das Bezahlmodell von Xlive genannt. Die Box war scheinbar bei denen gehackt um "kostenlos" zu spielen. Und Geld zahlten sie nur für Spiele, die sie auch online zocken wollten,
Der Onlinemode war quasi der Grund nicht zu Hacken. Ein zu bezahlender Onlinemodus kann wohl durchaus negative Auswirkungen auf das Verhalten der Hackergruppierungen haben.

(PS: das soll jetzt keine Wertung der Onlinefähigkeiten der beiden Currentgen_Konsolen sein - nicht dass hier wieder ne Diskussion bezüglich dessen ausbricht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht nur alte Schinken wären...

was meinst du mit alte schinken, alle Games die bis jetzt kamen sind spitzentitel, für mich aht sich psplus bis jetzt aber sowas von gelohnt !!

und psplus wird 5 Euro pro monat (bzw. weniger) kosten nicht 7 , keine ahnung wie die darauf kommen ... und alles wie bei der X360 ? das ich nicht lache psplus ist tausend mal besser
 
was meinst du mit alte schinken, alle Games die bis jetzt kamen sind spitzentitel, für mich aht sich psplus bis jetzt aber sowas von gelohnt !!
Ist ja schön wenn es sich für dich Lohnt. Wenn ich ein Spiel toll finde dann kaufe ich es eben so.
Wenn die kostenlosen Plus Titel hier jeden Monat stehn schau ich da immer mal rein. Und entweder sind sie so alt dass ich sie schon im Regal hab oder sie interessieren mich nicht.

das ich nicht lache psplus ist tausend mal besser
Na wenn das gut ausgehn soll dann solltest du auch ein paar Gründe für deine Aussage nennen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich bestätigt das es mit Start der PS4 weiterhin kostenlose Spiele geben wird? Das hab ich mich schon lange gefragt, nachdem PS Plus für Multiplayer ein MUSS wird, war ich mir nicht sicher ob es dennoch weiterhin die kostenlosen Spiele gibt.
Und nach den News hat sich meine Befürchtung nur verstärkt, immerhin gibt es kein Wort zu den Freebies.
 
Wurde eigentlich bestätigt das es mit Start der PS4 weiterhin kostenlose Spiele geben wird? Das hab ich mich schon lange gefragt, nachdem PS Plus für Multiplayer ein MUSS wird, war ich mir nicht sicher ob es dennoch weiterhin die kostenlosen Spiele gibt.
Und nach den News hat sich meine Befürchtung nur verstärkt, immerhin gibt es kein Wort zu den Freebies.

doch es gibt weiterhin kostenlose titel , zu Launch der ps4 stehen dir eine abgespeckte version von DriveClub und Resogun zur verfügung :) und auch weiterhin wird die IGC unterstützt, wie lange weiß man nicht und es werden wahrscheinlich nicht so viele sein, aber es wird sie geben ;)

Na wenn das gut ausgehn soll dann solltest du auch ein paar Gründe für deine Aussage nennen:D

darauf geb ich keine Antwort, wenn du es wissen willst informier dich ... bin diese Diskussionen leid, alleine die IGC stellt das ganze XBox Live in den Schatten, ich meine 600 GB an Games und das kostenlos, bzw. für 50 € im Jahr, das ist wie geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sieht das Angebot recht okay aus, wäre die Online-Anbindung an Plus nicht zwingend, würde ich wahrscheinlich gar nicht zum Abo greifen, war bisher bei der PS3 auch nicht der Fall.

In der News werden 6.99 € explizit für die Buchung eines 1 monatigen Abos genannt, das sollte Eurerseits nicht übersehen werden! Ich vermute, dass es selbstverständlich auch wieder Jahresabo's und dergleichen geben wird, bei welchen der Preis entsprechend auch etwas fällt auf den Monat zurück gerechnet. Sollte es fest bei 6.99 € bleiben, hat Microsoft die Chance preislich auch nachzuziehen, was ich auch noch nicht ausschließen würde, wer könnte sich darüber beschweren, Sony machts doch eh vor. :)

@LordVessex:
Nicht böse gemeint, aber Du bist Sony durch und durch oder :) ?
 
@LordVessex:
Nicht böse gemeint, aber Du bist Sony durch und durch oder :) ?

ich bin Sonyfan warum auch nicht, aber ich bin kein Fanboy der durch die rosa brille schaut und alles gut reden will, auch wenn andere das gerne mal von mir denken, aber das ist nicht der fall, ich verteidige Sony und die PS gegen Anschuldigungen oder Fakten die einfach so nicht stimmen, das ist alles ;)

ich rede vergangene Taten von Sony (Schweigen beim PSN-Hack, Abschaffen von Linux usw..) nicht gut und sehe auch schlechte Dinge ein (z.B. das Online jetzt kostet [auch wenn es verbunden mit anderen Features ist] oder das die PK ziemlich langweilig war) , aber was mich halt einfach ankotzt sind die ganze Zeit diese Vorwürfe, Anschuldigungen oder Aussagen die einfach falsch sind oder ohne sinnvolle Argumentation geführt werden

und für mich hat MS zu viel verkackt als dass ich auch nur 1 gutes Wort über die verlieren könnte, das ist so grob der Hintergrund warum ich sehr hinter Sony stehe
 
und psplus wird 5 Euro pro monat (bzw. weniger) kosten nicht 7 , keine ahnung wie die darauf kommen ... und alles wie bei der X360 ? das ich nicht lache psplus ist tausend mal besser

So wie es oben in der News steht ist es genau so wie auf der 360, nur teurer. Kann ja sein das du andere Infos zum Preis oder zu Vorteilen, die hier nicht genannt werden, hast nur wäre dann eine Quellenangabe deinerseits echt schön.
 
So wie es oben in der News steht ist es genau so wie auf der 360, nur teurer. Kann ja sein das du andere Infos zum Preis oder zu Vorteilen, die hier nicht genannt werden, hast nur wäre dann eine Quellenangabe deinerseits echt schön.

Solidus hat es schön geschrieben, diese 6.99 € sind für einen Monat, für ein ganzes Jahr wird es 50€ kosten, kannst du überall nachlesen ...

PlayStation Plus - Häufig gestellte Fragen (FAQs) - PlayStation-Anleitungen

und die funktionen die beschrieben werden, gibt es so nicht auf der Box, z.B. den Online-Speicher, oder die kostenlosen Games schon seid über 1 Jahr oder automatische Updates und dann auch noch 10 € günstiger das alles !!
 
ich bin da nicht der einzige der sowas macht,......
Und das macht es automatisch besser? :confused:

ich bin Sonyfan warum auch nicht, aber ich bin kein Fanboy der durch die rosa brille schaut......
Vielleicht siehst Du's nur nicht ganz so eng wie ein Außenstehender, ein bisschen Fanboy ist schon dabei, auch wenn Du nicht gänzlich durch die rosa Brille siehst :) . Im Gegensatz zu Deiner Argumentation lässt Du bei Microsoft auch gerne mal etwas mehr und vor Allem viel emotionaler die Sau raus, als nötig wäre wenn Du ehrlich bist.

- - - Updated - - -

Solidus hat es schön geschrieben, diese 6.99 € sind für einen Monat, für ein ganzes Jahr wird es 50€ kosten, kannst du überall nachlesen ...

PlayStation Plus - Häufig gestellte Fragen (FAQs)*-*PlayStation-Anleitungen

und die funktionen die beschrieben werden, gibt es so nicht auf der Box, z.B. den Online-Speicher, oder die kostenlosen Games schon seid über 1 Jahr oder automatische Updates und dann auch noch 10 € günstiger das alles !!

Vorsicht!
Ich würde da noch nicht sofort übers Ziel hinaus schiessen! Sony hat bisher für die Playstation 4 und das Playstation-Plus Programm lediglich bestätigt, dass ein Monat 6.99 € kostet. Dass es weiterhin ein 90-Tage und ein Jahres Abo zu bisher bekannten Konditionen geben wird, ist nicht bekannt, also können wir, ich wollte auch meinen Post nur so verstanden haben, lediglich Vermutungen anstellen.
 
Und das macht es automatisch besser? :confused:


Vielleicht siehst Du's nur nicht ganz so eng wie ein Außenstehender, ein bisschen Fanboy ist schon dabei, auch wenn Du nicht gänzlich durch die rosa Brille siehst :) . Im Gegensatz zu Deiner Argumentation lässt Du bei Microsoft auch gerne mal etwas mehr und vor Allem viel emotionaler die Sau raus, als nötig wäre wenn Du ehrlich bist.

- - - Updated - - -



Vorsicht!
Ich würde da noch nicht sofort übers Ziel hinaus schiessen! Sony hat bisher für die Playstation 4 und das Playstation-Plus Programm lediglich bestätigt, dass ein Monat 6.99 € kostet. Dass es weiterhin ein 90-Tage und ein Jahres Abo zu bisher bekannten Konditionen geben wird, ist nicht bekannt, also können wir, ich wollte auch meinen Post nur so verstanden haben, lediglich Vermutungen anstellen.
das mag sein, aber ich versuch mich zu bessern, ist halt nicht leicht, bei dem Hass den ich auf MS habe ... aber ich denke verglichen mit der anfangszeit hier bei der E3 hab ich mich schon gebessert
 
Zurück