PS4: Sony hat kostenloses FIFA 14 im Vergleich zu Microsoft nicht nötig

jo gabs damals bei mir in verschiedenen elektrofachmärkten . konnte es damals fast nicht glauben als ich das gesehen hatte.
 
jo gabs damals bei mir in verschiedenen elektrofachmärkten . konnte es damals fast nicht glauben als ich das gesehen hatte.

Versteh jetzt nicht was das mit der Vorbestellaktion von FIFA zu tun hat. Ich kenne die Action die du meinst, aber diese Aktion war damal da, wil die günstigen TV's von Sony nicht liefen und das sollte das Interesse etwas ankurbeln. mmmmmmhh, wenn ich mir das jetzt so überlege dann finde ich doch ein zusammenhang :D
 
Versteh jetzt nicht was das mit der Vorbestellaktion von FIFA zu tun hat. Ich kenne die Action die du meinst, aber diese Aktion war damal da, wil die günstigen TV's von Sony nicht liefen und das sollte das Interesse etwas ankurbeln. mmmmmmhh, wenn ich mir das jetzt so überlege dann finde ich doch ein zusammenhang :D

oder um mehr ps3 an den mann zu bringen . aber wer kann das schon sagen . ich denke mir meins .

- - - Updated - - -

ach ja was ich noch loswerden wollte . in japan kommt die ps4 mit dem spiel knack raus. aber sony braucht solch eine Aktion ja nicht ?? . hehe lüge. :lol:
 
oach ja was ich noch loswerden wollte . in japan kommt die ps4 mit dem spiel knack raus. aber sony braucht solch eine Aktion ja nicht ?? . hehe lüge. :lol:

Ist ja bloß als Entschädigung. In Gran Turismo 5 prolog gabs bei uns auch zusätzliche Rennstrecken, weils bei uns später kam.

Aber ich muss dir zustimmen. Sony hats eigentlich nötiger als MS. MS hat genug Kohle. xD
 
ach ja was ich noch loswerden wollte . in japan kommt die ps4 mit dem spiel knack raus. aber sony braucht solch eine Aktion ja nicht ?? . hehe lüge. :lol:
Die Gründe für Microsoft sind wohl klar: Der Preisunterschied soll durch das zusätzliche Spiel abgeschwächt werden.
Microsoft ist noch nicht einmal sicher, ob sie die Xbox One in Japan herausbringen, da sich schon die Vorgängerkonsole Xbox 360 sehr schlecht verkauft hat, trotz einiger exklusiver JRPGs, doch auch das konnte die Japaner nicht locken.
Deswegen kann man davon ausgehen, dass das Spiel nicht wie bei Microsoft aus Konkurrenzgründen beiliegt, sondern um den Japanern ein Präsent für den verspäteten Release zu geben.
Im Westen hat es Sony tatsächlich nicht nötig, die Vorbestellerzahlen liegen weit vor denen der Xbox One und auch die Nachfrage ist größer (hier auf GamesAktuell.de gab es ja vor einiger Zeit eine News dazu).
 
Ist ja bloß als Entschädigung. In Gran Turismo 5 prolog gabs bei uns auch zusätzliche Rennstrecken, weils bei uns später kam.

Aber ich muss dir zustimmen. Sony hats eigentlich nötiger als MS. MS hat genug Kohle. xD

nein sehe ich nicht so . beides sind super konsolen und ich freu mich auf beide. keiner hat es nötig. beide konsolen werden spaß vermitteln und das gaming dank ihrer power auf ein neues level anheben. ( hoffe ich zumindest :D ) daher verstehe ich nicht wie man sich so bescheuert anstellen kann wenn es " nur " um eine konsole geht. keine ahnung warum man sich nicht einfach auf die kommenden konsolen freuen kann ( egal von welcher man fan ist ) und den anderen auch ihre freude lassen kann. man stirbt doch nicht davon oder ??? nur weil einem die andere konsole mehr zusagt als die andere .was geht in solch einem , ( sry dafür ) kranken hirn vor , wenn man nur über ne andere konsole ablästert ??

- - - Updated - - -

Die Gründe für Microsoft sind wohl klar: Der Preisunterschied soll durch das zusätzliche Spiel abgeschwächt werden.
Microsoft ist noch nicht einmal sicher, ob sie die Xbox One in Japan herausbringen, da sich schon die Vorgängerkonsole Xbox 360 sehr schlecht verkauft hat, trotz einiger exklusiver JRPGs, doch auch das konnte die Japaner nicht locken.
Deswegen kann man davon ausgehen, dass das Spiel nicht wie bei Microsoft aus Konkurrenzgründen beiliegt, sondern um den Japanern ein Präsent für den verspäteten Release zu geben.
Im Westen hat es Sony tatsächlich nicht nötig, die Vorbestellerzahlen liegen weit vor denen der Xbox One und auch die Nachfrage ist größer (hier auf GamesAktuell.de gab es ja vor einiger Zeit eine News dazu).
ob die ps4 im westen noch soweit vorne ist kann ich nicht sagen . ms meinte unlängst , das seit dem ersten werbespot ihre bestellungen um 200% gestiegen seien. ob das stimmt mag ich nicht zu beurteilen . kann genau so gut nur marketing bla bla sein. vielleicht stimmt es aber auch . ich kann es nicht beurteilen und werde es auch nicht .fakt ist halt , das die xone seit ihren veränderungen immer mehr befürworter bekommt . was das im endeffekt bringt kannn keiner sagen. sagen wir es mal so : ein guter konkurrentzkampf kann nur von vorteil für uns sein.;)
 
nein sehe ich nicht so . beides sind super konsolen und ich freu mich auf beide. keiner hat es nötig. beide konsolen werden spaß vermitteln und das gaming dank ihrer power auf ein neues level anheben. ( hoffe ich zumindest :D ) daher verstehe ich nicht wie man sich so bescheuert anstellen kann wenn es " nur " um eine konsole geht. keine ahnung warum man sich nicht einfach auf die kommenden konsolen freuen kann ( egal von welcher man fan ist ) und den anderen auch ihre freude lassen kann. man stirbt doch nicht davon oder ??? nur weil einem die andere konsole mehr zusagt als die andere .was geht in solch einem , ( sry dafür ) kranken hirn vor , wenn man nur über ne andere konsole ablästert ??

Klar, beide haben es nicht nötig, aber ich glaube MS hat etwas mehr Kohle aufm Konto. ;D

Ich freue mich auch auf beiden Konsolen, aber halt mehr auf PS4. Spiele, PS+, und ja auch Power...v.v sind dort meine Favoriten. Die One möchte ich eine neue Chance geben, da meine 360 fast regungslos rumstand wegen exklusivmangel für mich. MS und Sony versprechen ja viele neue Titel, und ich bin gespannt was es so alles gibt. Und ich hoffe noch auf das cloud-gaming, was aber vielleicht ein Reinfall wird. Vielleicht wirds in zukunft bei der ONE ordentlich nutzbar sein. Ich hoffe es so sehr. >.<
 
Ich finde auch langsam dass wir uns hier genug gestritten haben :) Freuen wir uns doch einfach auf die nächste Generation. Ich habe zumindest schon jetzt Bock auf BEIDE Konsolen und lasse mir meine Vorfreude nicht vermiesen :D Der eine mag Killzone lieber, der andere Forza, who cares?
 
Ich finde auch langsam dass wir uns hier genug gestritten haben :) Freuen wir uns doch einfach auf die nächste Generation. Ich habe zumindest schon jetzt Bock auf BEIDE Konsolen und lasse mir meine Vorfreude nicht vermiesen :D Der eine mag Killzone lieber, der andere Forza, who cares?

stimmt genau. aber einige hier im forum sind da anderer meinung und verhalten sich oftmals wie kleinkinder.
 
dann biste wahrscheinlich in nen andrem forum gewesen.. der einzige der hier gerne mal contra ps4 oder sony schießt is genx . der provoziert gerne mal der kleine lausert .:D
 
Deine Kommentare schreien schon Xbox Fan. Die sollen vielleicht Neutral sein, aber man merkt dir grünen merkmale . ;D
ja nee ist klar . du kennst mich persönlich und weißt genau ob ich ein system bevorzuge oder wat ?? sry aber das ist grade bullshit von dir. ich mache hier sony nicht schlecht und habe auch nix gegen sony . im gegensatz zudem was ihr hier oftmals grundlos gegen ms abzieht. also komm mir nicht mit solch einem müll wenn du mich gar nicht kennst und ich noch nie sony gebasht habe oder sonstiges in der art. du solltest vielleicht mal dein hirn einschalten und darüber nachdenken was du da grade von dir gegeben hast. sowas muß ich mir nicht gefallen lassen von einem der offen zugibt sony fan zu sein und dann städig über ms herzieht .:palm:
 
Zurück