PS4: Sony hat kostenloses FIFA 14 im Vergleich zu Microsoft nicht nötig

ja nee ist klar . du kennst mich persönlich und weißt genau ob ich ein system bevorzuge oder wat ?? sry aber das ist grade bullshit von dir. ich mache hier sony nicht schlecht und habe auch nix gegen sony . im gegensatz zudem was ihr hier oftmals grundlos gegen ms abzieht. also komm mir nicht mit solch einem müll wenn du mich gar nicht kennst und ich noch nie sony gebasht habe oder sonstiges in der art. du solltest vielleicht mal dein hirn einschalten und darüber nachdenken was du da grade von dir gegeben hast. sowas muß ich mir nicht gefallen lassen von einem der offen zugibt sony fan zu sein und dann städig über ms herzieht .:palm:

Okay, ich hab also Recht...xD

Grundlos mache ich nicht MS schlecht. Es fällt bloß einem schwer etwas positives über die ONE zu sagen. Es sind nicht grundlos so viele für die PS4. Und du brauchst jetzt nicht so aggressiv Kontern. Lese mal deine Sätze genauer durch, dann wirste es merken. Oder du hast es selber gesehn, und willst es nicht zugeben und konterst jetzt mit so einem Satz. In fast jedem Satz warst du gegen Sony, und das wird schon was heißen. Schlimm ist es doch gar nicht ein Fanboy zu sein, bloß ruft es halt meist ärger herbei. Ich wünsche mir selber dass mal was gutes von MS kommt, denn ich werde zum Launch auch die ONE besitzen.

Und Ich bin wenigstens einer der es zugibt einer zu sein. ;D
 
Okay, ich hab also Recht...xD

Grundlos mache ich nicht MS schlecht. Es fällt bloß einem schwer etwas positives über die ONE zu sagen. Es sind nicht grundlos so viele für die PS4. Und du brauchst jetzt nicht so aggressiv Kontern. Lese mal deine Sätze genauer durch, dann wirste es merken. Oder du hast es selber gesehn, und willst es nicht zugeben und konterst jetzt mit so einem Satz. In fast jedem Satz warst du gegen Sony, und das wird schon was heißen. Schlimm ist es doch gar nicht ein Fanboy zu sein, bloß ruft es halt meist ärger herbei. Ich wünsche mir selber dass mal was gutes von MS kommt, denn ich werde zum Launch auch die ONE besitzen.

Und Ich bin wenigstens einer der es zugibt einer zu sein. ;D

es gab genug positive news über ms , die anschließend ohne grund gebasht wurden , eigentlich fast alle und du warst oft dabei.wo bitte bin ich gegen sony ?? habe ich nie behauptet. meine fresse.
 
Z.b das 99% der Sony fans schuld an dem Konsolekrieg sei.

Das du denkst das die PS4 wieder so ne Komplizierte Architektur haben wird, obwohl beide nahezu gleich sind, und nicht daran denkst das es bei der ONE auch so seien könnte (Hätte ich das nicht mit der ONE gesagt, hättest du se bestimmt auch nicht erwähnt ;) )

Du sagst zwar das du alle Konsolen liebst aber skeptisch bist, aber die Skepsis war oft gegen Sony.

Aus meinen Augen sind viele sätzte gegen Sony. Paar waren neutral, aber man kanns eigentlich erkennen. Aus meiner Sicht biste aber bisschen grün hinter den Ohren. ;D

Meine Kommentare gegen dich sind aber nicht böse gemeint.^^
 
Es gibt ja nur eine Sache die besser ist als das Jährliche Fifa vs. Pes oder CoD vs. Battlefield und das ist: Sony vs. Microsoft!! :D

Letzten endes wird es wie immer zu Ende gehen, Sony erobert Asien & Mircosoft Amerika, Europa ist gleichstand & dass merkt man auch im Chat sehr schön ;)
 
Ich frage mich was Sony mit dieser Aussage erreichen will? Wir haben genug Vorbestellungen und deswegen kriegt ihr kein FIFA!? :ugly:

Sind alle PS-Vorbesteller jetzt die Deppen? Hätten wir besser nicht vorbestellen sollen um euch ein Gratis-Spiel aus den Rippen zu leiern? Gut zu wissen für's nächste mal. ;)

Naja irgendwie hätte man sich das sparen können und besser nichts sagen. Glaube allerdings nicht dass Sony durch diese Aussage was kaputt gemacht hat, von daher ist's auch egal.

Das positive für x1 Vorbesteller: Dank des anfänglichen MS Desasters und Sonys tollem PR-Start gibt's FIFA Gratis!! Danke Sony :)
 
Microsoft versucht nunmal alles die Vorbestellungen noch in die Höhe zu treiben weil sie derzeit noch weit abgeschlagen sind bei den Zahlen.Da stimmt die Aussage von Sony also schon,das brauchen die ja nicht machen wenn die eh schon am Limit der Vorbesteller Zahlen angekommen ist.
 
Verstehe ich das richtig? Microsoft hat durch die Pläne für die Xbox One unzählig viele potentielle Kunden abschreckt, die Konsole ist 100€ teurer mit schwächerer Hardware, weil überall Kinect beiliegt, womit nicht einmal Microsoft wirklich was anzufangen weiß, dann schmeißt man das gesamte Konzept über den Haufen aus reiner "Kundenfreundlichkeit" - und Sony ist jetzt der böse Konzern, weil nicht jeder Konsole eine kostenlose Version eines Spiels beiliegt?
Da fehlen mir die Worte.
 
Verstehe ich das richtig? Microsoft hat durch die Pläne für die Xbox One unzählig viele potentielle Kunden abschreckt, die Konsole ist 100€ teurer mit schwächerer Hardware, weil überall Kinect beiliegt, womit nicht einmal Microsoft wirklich was anzufangen weiß, dann schmeißt man das gesamte Konzept über den Haufen aus reiner "Kundenfreundlichkeit" - und Sony ist jetzt der böse Konzern, weil nicht jeder Konsole eine kostenlose Version eines Spiels beiliegt?
Da fehlen mir die Worte.

Ne, ich denke nicht das es so zu verstehen ist. Die Summe aus all dem was in der Vergangenheit passiert ist, ergibt dass man bei MS Fifa Gratis dabei bekommt.

Man kann MS nicht vorwerfen ihren Absatz ankurbeln zu wollen und man kann Sony nicht ankreiden dass sie bisher alles richtig gemacht haben.
 
Z.b das 99% der Sony fans schuld an dem Konsolekrieg sei.

Das du denkst das die PS4 wieder so ne Komplizierte Architektur haben wird, obwohl beide nahezu gleich sind, und nicht daran denkst das es bei der ONE auch so seien könnte (Hätte ich das nicht mit der ONE gesagt, hättest du se bestimmt auch nicht erwähnt ;) )

Du sagst zwar das du alle Konsolen liebst aber skeptisch bist, aber die Skepsis war oft gegen Sony.

Aus meinen Augen sind viele sätzte gegen Sony. Paar waren neutral, aber man kanns eigentlich erkennen. Aus meiner Sicht biste aber bisschen grün hinter den Ohren. ;D

Meine Kommentare gegen dich sind aber nicht böse gemeint.^^
lies dir meine posts mal richtig durch und lies nicht das was du willst. ich habe sogar in verschiedenen themen bedenken mit der cloud bekundet oder gesagt das es sein könnte das beide konsolen den entwicklern vielleicht probleme machen könnten. aber mir ist es langsam zu blöd mich hier gegen die bescheuerten fanboys zu behaupten , wo ihr doch nur das sehen wollt was euch gefällt . kaum sagt mal einer er wäre bei ein paar sachen skeptisch sony gegenüber so ist er gleich ein ms fanboy. ihr sony fanboys dürft das natürlich wenn es um ms geht oder was ??? ich habs schon mal gesagt und sage es wieder . ich bin kein fanboy von irgendwem und lebe auch nicht in einer eigenen kleinen welt wie manche von euch die nichts dulden was ihnen nicht gefällt. nur weil ich hier das kind beim namen nenne können mich viele sony fanboys hier im forum nicht leiden.aber solche hohlen aussagen wie bei manchen von euch bestätigen es dann auch nur was ich ich hier sage und das geht mir runter wie öl. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
lies dir meine post mal richtig durch und lies nicht das was du willst. ich habe sogar in verschiedenen themen bedenken mit der cloud bekundet oder gesagt das es sein könnte das beide konsolen den entwicklern vielleicht probleme machen könnten. aber mir ist es langsam zu blöd mich hier gegen die bescheuerten fanboys zu behaupten , wo ihr doch nur das sehen wollt was euch gefällt . kaum sagt mal einer er wäre bei ein paar sachen skeptisch sony gegenüber so ist er gleich ein ms fanboy. ihr sony fanboys dürft das natürlich wenn es um ms geht oder was ??? ich habs schon mal gesagt und sage es wieder . ich bin kein fanboy von irgendwem und lebe auch nicht in einer eigenen kleinen welt wie manche von euch die nichts dulden was ihnen nicht gefällt. nur weil ich hier das kind beim namen nenne können mich viele sony fanboys hier im forum nicht leiden.aber solche hohlen aussagen wie bei manchen von euch bestätigen es dann auch nur was ich ich hier sage und das geht mir runter wie öl. LOL

Was bist denn du für einer?
 
Es geht doch in der News eig. bloß darum das Sony meint, dass ihre Konsole auch so gut genug ist, sodass man solche Aktionen nicht nötig hat. Obowhl, .. bei ihnen ist ja Driveclub mehr oder weniger mit dabei .. Wie dem auch sei .. Was einige hier wieder für 'n Fass auf machen.
 
@busch79

Die vorbesteller bekommen FIFA, der normale Käufer geht leer aus. Das gleiche gilt für Drive Club.


@samFlynn

Das hat doch nichts mit nicht Leiden können zu tun. xStangex hat es auf den Punkt gebracht, du wirkst unecht ;)
 
Zurück