PS4: Sony hat kostenloses FIFA 14 im Vergleich zu Microsoft nicht nötig

@genx...na wenn du mal micht nervös wirst. zu geil PR zum nulltarif von agent0815. Ja man, solln die mal nen fight führen und spiele entwickeln. Ist doch für uns alle irgendwie gut. @mula...grins
 
@genx...na wenn du mal micht nervös wirst. zu geil PR zum nulltarif von agent0815. Ja man, solln die mal nen fight führen und spiele entwickeln. Ist doch für uns alle irgendwie gut. @mula...grins
Ich verstehe zwar nicht was Du meinst, aber da ich mir auch die PS4 kaufen werde, hätte ich mich natürlich auch über ein Gratis-Spiel von Sony gefreut.
Sony macht doch sonst immer alles von Microsoft nach, deshalb wundert's mich ja so. ;)
 
Konsolenkrieg, begonnen er hat !

Consolewars Episode 3
Die Rache von Sony
:P​

- - - Updated - - -

Ich verstehe zwar nicht was Du meinst, aber da ich mir auch die PS4 kaufen werde, hätte ich mich natürlich auch über ein Gratis-Spiel von Sony gefreut.
Sony macht doch sonst immer alles von Microsoft nach, deshalb wundert's mich ja so. ;)

Sony gibt uns doch genug gute Gratisspiele durch PS plus. Da siehts bei MS beschissen aus. xD
 
@genx..mit dem verstehen hat man es nicht leicht. Ich glaube seit jahren das die firmen sich gegenseitig ausspionieren um die bessere technik am start zu haben. Denke nicht das sony von ms alles kopiert,könnte sogar anders herum sein wa??? naja..
 
Die PS4 mit Fifa ist nach wie vor billiger als die Xbox One mit Fifa gratis. Von daher ist es vielleicht wirklich nicht nötig. Die Überschrift klingt überheblicher als die eigene Aussage vermuten lässt.
 
Im PS+ gibt´s ja gleich DriveClub als Lite-Version + Amazon-Gutschein und Resogun. Also haben die Sony-Fans ja auch was. Find die Aussage einerseits nen schönen Seitenhieb (weil ich auch denke, dass MS FIFA14 nur wegen der miesen Vorbestellerzahlen beigelegt hat). Andererseits etwas eingebildet, weil das so klingt, als ob Sony uns nur solch einen Gefallen getan hätte, wenn es für sie schlechter liefe nach dem Motto: "Wir haben, was wir wollen. Umsonst gibt´s nix" (wobei es ja einiges umsonst gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil, Sony !

Bei mir zB. hat FIFA entschieden, dass es bei mir die Xbone wird :D

Naja, die haben inzwischen scheinbar echt genug vkt ^^
 
Nicht nötig... na klar! :D
Die Fans freuen sich doch auch, wenn sie bezahlen dürfen. :ugly:

Und was ist wenn ich mir die One nicht vorbestellt habe und ganz einfach in den Laden gehe und mir eine kaufe, dann hab ich kein FIFA am Start! Macht doch nicht so ein Wind und dieses vorbesteller FIFA und die Vollversion von Drive Club. Der normale Käufer hat nix davon das die vorbesteller ein Download Code für FIFA bekommen.
 
Ein Fifa 14, darauf freut sich ja auch bestimmt jeder ;)
Extra nur für die next Gen gemacht und unglaublich lange Entwicklungszeit gehabt :D

Aber jetzt mal im ernst: Wayne?
 
ja ist klar sony . deshalb gabs damals ja ne ps3 gratis dazu wenn man sich nen nen neuen sony tv gekauft hat :palm:. haben die wohl schon vergessen oder was :eek: ?? was für ein arrogantes pr gelaber ist das denn ?? :runter:
 
Zurück