PS4: Sony nennt Preis und zeigt finales Design der PlayStation 4

Das es 100€ weniger Kostet ist ja schon ein kleiner Schock!! Positiv ;)
Kantig ist wohl das neue Rund in der Zukunft :D
 
Das sieht ja gar nicht mal so gut aus.^^ Na ja, immernoch besser als der Sarg von Microsoft.
 
War ne kurze nacht aber hat sich gelohnt. PS4 ist gekauft!!! Kein onlinezwang,keine sperren super! Der Preis ist ok und das design naja aber besser als die xbox kiste...wäre aber schön gewesen,wenn sie gesagt hätten, wann das teil erhältlich ist...
 
Ok, damit ist klar, ab Ende 2013 wechsle ich wieder komplett ins Playstation-Lager. Die PS4 hat nicht den ganzen Gebrauchtspiele-Kack etc. wie die Xbox One und kostet zudem noch 100 Euro weniger. Die Xbox One hat mich bisher eh nicht überzeugen können. Liegt nicht an der Technik sondern ums Drumherum, und die Games für die neue Xbox, davon haben mich nur zwei Titel angesprochen. Das Design ist zweitrangig und so schlimm ist es dann nun doch nicht geworden. Eckig ist die Zukunft.

Adieu Microsoft, hello Sony!
 
Der Preis Überrascht mich!! Hab damit gerechnet das der Preis entweder genauso wäre wie bei der Box oder sogar etwas höher!! Beim Design kann man herrlich Streiten welche Konsole jetzt besser aussieht und welche nicht!! Ich für meinen Teil muss gestehen das mir die Box vom Design her einen Tick besser gefällt als die PS4!! Und der Rest juckt mich eh nicht denn ich will einfach nur Zocken!!
 
Erinnert mich an die PS2. Schaut aber auch auf den zweiten Blick nicht schlecht aus. Soviel nehmen sich die beiden Konsolen nicht. Überraschend ist der Preis: wow, satte 100€ günstiger! Die Frage: erscheint das Ding auch Ende des Jahres in Europa...

Sony macht's einem echt schwer. Bin stark am überlegen, die nächste Gen mit zwei Hauptkonsolen zu bestreiten. Auf Halo und einige weitere Spiele aus dem Xbox-Lager kann ich nicht verzichten, aber da Sony nicht mit Gebrauchtspielsperre und Online-Zwang aufwartet und zudem ebenfalls viele neue und exklusive Games abgekündigt werden/wurden, ist der Anreiz da.
 
Also ich finde, dass sich Sony auf jdn fall Gedanken gemacht hat was das Design angeht und ich finde es hat was. Auf einigen Bildern sieht es zwar etwas seltsam aus aber irgendwie gefällt mir dann dieses abgestufte wieder.
 
Also beim Design nehmen sich beiden Konsolen nicht viel. Sehen nicht total hässlich aus aber sind auch weit von "Schön" entfernt.

An Spielen gibts auch bei beiden nicht viel.
Auf der XBox Seite Quantum Break, auf der PS4 The Dark Sorcerer.
Und MGS gibts eh für beide. Mehr gabs für mich jetzt nicht. Zumal ich von ersteren beiden noch nichtmal überzeugt bin.

Naja Preis, kein Onlinezwang, keine unnötige Hardwarepflicht und Gebrauchtspiele sind bei der PS4 schonmal top. Hoffe dabei bleibt es auch.

Trotzdem eine sehr enttäuschende E3 bis jetzt. Mal wieder....
 
Meine erwartungen hat sony bestens erfüllt. da werden noch viele geile spiele in der zukunft kommen und die großen Titel erscheinen sowieso für beide! Sony hat M$ gestern voll eine eingeschenkt, einfach super! die präsentation war für gamer und freaks und es war nen deutlicher unterschied zu M$...ich hätte ps4 am liebsten schon morgen...achja...
 
Ich werd mir auf jeden Fall ne PS4 holen, der Preis ist absolut klasse. Mal sehen ob es bald nen Dritthersteller Controller im Xbox Design gibt, das würde mir den Umstieg erleichtern... was meint ihr, könnte es so einen Controller bald geben?
 
Enttäuschende E3 ??? Ernsthaft ? Final F*cking Fantasy 15 für PS4, Kingdom Hearts 3 !! Schon alleine deswegen die PS4
 
Schande über mein Haupt das ich mir die M$ Präsentation zur Hälfte angeschaut habe aber die Sony Präsentation nicht, obwohl ich es eigentlich vor hatte. Ich muss sagen, dass mir nach mehrerem Hinsehen die PS4 sogar richtig gut gefällt was das Design angeht. Den hinteren Teil wo sich die Stecker befinden, finde ich zwar nach wie vor etwas seltsam aber ansonsten find ich das Design echt cool. Schlicht, klein aber fein, mit Ecken und Kanten, klaren Linien, schlichten Farben, ein bisschen Glanz und dieses abgestufte find ich persönlich immer noch richtig geil!
 
leider hab ich net bei sony ganz gurchgehalten. D:

Aber 399€ sind wirklich wunderbar. Hab nie gedacht das die PS4 billiger wird wie die Xbone.^^
 
...allerdings frage ich mich, womit das zu begründen ist, das man im europa 100euro mehr bezahlt. 399US $ sind aktuell 300euro....
 
also ich habse seit februar vorbestellt. klar ist das ein top preis aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt 100 euro mehr zu bezahlen
 
[email protected] mir soweit schon klar aber bei 100euro unterschied könnte man das ja mit etwas begründen?? Ist ne menge kohle halt...lg
 
Zurück