PS4: Sony unterschreibt exklusiv-Verträge mit 21 Firmen

Deep Down exklusiv, Megaton falls wahr. Hoffe auf eine richtige Ankündigung bei der TGS
 
Die ersten Ingame-Bilder von Deep Down waren allerdings sehr enttäuschend.

In der Liste tauchen eine Menge hochkarätiger Namen auf. Bleibt zu hoffen, dass es sich auch für Sony und vor allem die Spieler rentiert. Zeitexklusivität wie z.b. "Spiele diesen Inhalt eine Woche früher als alle anderen auf Playstation!" kann mir gestohlen bleiben.
 
Exklusive Inhalte... Das ist doch so das letzte. :rolleyes:
Entweder das ganze Spiel exklusiv erkaufen oder garnichts!
 
Wen wollen die denn damit ködern? Die Xbox One-Käufer? Nein, wohl eher potenzielle Wii U-Kunden! :D
 
Sony ist ja nicht das einzige Unternehmen, das diese Praxis verfolgt. Microsoft ist da wesentlich aggressiver und lässt sich Exklusivdeals einiges kosten. Bei dieser Praxis frage ich mich jedoch immer, ob es letzten Endes wirklich etwas bringt. Kaum jemand wird das als ausschlaggebenden Punkt für den Konsolenkauf sehen.
 
Naja...

Hätten lieber mal 40 Mio. darin investieren sollen sich FF XV exklusiv zu halten...

Das hätte sich gelohnt!

Meinst du?
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
Für mich ist FF nach Teil 9 gestorben.
FF13 hatte ich nochmal ne chance gegeben aber das war einfach nur totale Grütze. Da hab ich nun auch die letzten hoffnungen auf ein gutes FF verloren.
 
EA, Rockstar Games, Square Enix, Konami, Take Two...Sind schon paar hochkarätige Namen dabei.
Mal sehen, was Sony daraus macht !

Deep Down sah schon mal interessant aus :)
 
Rockstar Games? Vielleicht endlich Agent, das 2009 PS-exklusiv angekündigt wurde? Ich hoffe es :D
 
Wen wollen die denn damit ködern? Die Xbox One-Käufer? Nein, wohl eher potenzielle Wii U-Kunden! :D

...wohl eher die Schwachmaten, die genau diese Politik seitens M$ in der Current_Gen so befürwortet haben.


AT: Zeitexklusivität und exklusive Inhalte braucht keine Sau. Ganze Exklusivtitel sprechen da schon ne ganz andere Sprache.
 
Ja, diese Generation bringt so einige Macken mit sich: absurde DLC-Politik, Mikrotransaktionen, Pay2Win, Onlinezwang, Installation auf Konsolen und natürlich Exklusivdeals. Kann nur besser werden. Hoffe ich...
 
Zurück