PS4: Sony vergrößert Fokus auf Indie-Games für PlayStation 4

Wenn man bedenkt was für eine Bedeutung der Indie Markt hat und was da für Perlen kommen, halte ich es für sehr richtig, Indie Entwickler für die PS4 zu begeistern und ihnen die Arbeit so einfach wie möglich zu machen.
Da ist eben viel Geld drin, sehr viel Geld.
Das ganze kann Sony also nur vom Nutzen sein.

Microsoft hat das ja schon längst erkannt.
Das man aber dann von solchen entwicklern für Patches astronomische Summen fordert, ist dann natürlich schon ein wenig heikel und geht dann doch am Ziel vorbei.
 
Indie-Games sind in der letzten Zeit ziemlich erfolgreich und bedeutend geworden. Bestes Beispiel ist wohl Minecraft. Deshalb finde ich gut, dass Sony seinen Fokus auf Indie-Games vergrössert. Denn AAA-Titel werden immer seltener.
 
Zurück