PS4: Sony zeigt Konsole, DualShock 4 und PlayStation Camera im neuen Video

Soll das Klavierlackoptik sein? Sieht auf verschiedenen Bildern irgendwie immer anders aus.
Aber die ganze Konsole hat das ja da auch nicht. Ein Bisschen Hochglanz hat die PS4 oben ja auch. Ganz fänd ich besser.
 
Soll das Klavierlackoptik sein? Sieht auf verschiedenen Bildern irgendwie immer anders aus.
Aber die ganze Konsole hat das ja da auch nicht. Ein Bisschen Hochglanz hat die PS4 oben ja auch. Ganz fänd ich besser.

zumindest "blackest black creatable" "the Xbox One is among the darkest tinge that we’ve ever seen" liquid Black heißt das ganze
 
@Hoernchen1234:
Ich denke dein unpassendes Beispiel mit dem Auto hat uns beide in der Diskussion auseinander gerissen. Nun versteh ich deine Posts hier wieder, hach Du bist wie Du bist hm? ;)
 
Das ist es ja leider. Können doch verschiedene Versionen anbieten. Bei der WiiU kann ich auch sofort zwischen weiß und schwarz wählen. Genauso könnte man bei PS4 und XBone ne Matte und ne Hochglanz anbieten.
Ich wäre jedenfalls bereit dafür mehr zu zahlen.

naja, an der Farbe alleine wird man sowas nicht ausmachen können. Design ist schließlich mehr als nur Farbe :) Wenn dir die Konsole rein optisch nicht gefällt, kann sie ja in einer Farbe kommen wie sie will, dass würde jedoch nichts am Design ändern! Bei der Wii U ist es zum Beispiel auch nicht nur ein farblicher Unterschied. Die Farbe soll nur auf eine andere Version der Konsole hindeuten... Mehr nicht :)

Im Endeffekt ist es aber ein mühseliges Thema. Entweder einem sagt die Konsole zu, oder nicht! Was zählt sind die Spiele die ich auf der Kiste spielen kann. Sind die alle scheiße, bringt mir die schönste Kiste nichts;)
 
naja, an der Farbe alleine wird man sowas nicht ausmachen können. Design ist schließlich mehr als nur Farbe :) Wenn dir die Konsole rein optisch nicht gefällt, kann sie ja in einer Farbe kommen wie sie will, dass würde jedoch nichts am Design ändern!

Ich sagte ja am Anfang schon dass das Design an sich gut ist. Nur das matte schwarz gefällt mir eben nicht weil es sehr billig aussieht;)

Natürlich sind es bei der WiiU unterschiedliche Versionen. Aber da würde ich auch die Pro Version nehmen wenn mir das Zubehör der normalen reichen würde. Eine weiße Konsole gefällt mir überhaupt nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der power button und die auswurftaste sind aber verdammt schmal geraten .wie soll ich denn die mit meinem Arbeiterfinger drücken ?? :D
 
Zurück