PS4: Sony zeigt Konsole, DualShock 4 und PlayStation Camera im neuen Video

Das Matt Schwarz sieht wieder total billig aus. Kein Wunder bei dem Preis.
Da würde ich für eine etwas hochwertigere Optik lieber etwas mehr zahlen.
 
Das Matt Schwarz sieht wieder total billig aus. Kein Wunder bei dem Preis.
Da würde ich für eine etwas hochwertigere Optik lieber etwas mehr zahlen.

scheiß doch auf die Optik, obwohl ich finde, dass das Teil gut aussieht, aber selbst wenn nicht, ich will das Teil zum zocken und das alles funktioniert und nicht damit es gut aussieht, die XOne sieht dagegen noch viel hässlicher aus
 
scheiß doch auf die Optik, obwohl ich finde, dass das Teil gut aussieht, aber selbst wenn nicht, ich will das Teil zum zocken und das alles funktioniert und nicht damit es gut aussieht, die XOne sieht dagegen noch viel hässlicher aus

Ganz genau. Vom Design her ist die PS4 doch wirklich gelungen, zumindest mMn. Vorallem wenn ich da an sowas wie die Ultra Slim denke..
 
scheiß doch auf die Optik ... ich will das Teil zum zocken
Ich kauf mir auch kein Auto was zum Kotzen aussieht obwohl ich damit auch nur fahren will;)


Schimmer als die PS3 Ultra Slim gehts ja auch kaum:D
Das Design der PS4 an sich ist ja gut. Das ganze noch in Klavierlackoptik und es wäre perfekt. Aber gut. Bei dem Preis müssen sie halt sparen wo sie können. Vielleicht gibts ja eine Hochglanzversion wenn ich mir die Konsole kaufe.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir auch kein Auto was zum Kotzen aussieht obwohl ich damit auch nur fahren will;)


Schimmer als die PS3 Ultra Slim gehts ja auch kaum:D
Das Design der PS4 an sich ist ja gut. Das ganze noch in Klavierlackoptik und es wäre perfekt. Aber gut. Bei dem Preis müssen sie halt sparen wo sie können. Vielleicht gibts ja eine Hochglanzversion wenn ich mir die Konsole kaufe.:D

Ich bin froh das es keine Klavierlackoptick ist. Ich hasse Microkratzer auf dem Gehäuse.;)
 
was ist denn das für ein doofer vergleich, du rennst doch mit der PS4 nicht durch die Stadt durch oder??
Da ist das wohl eher der doofe vergleich:D
Ich kauf mir auch kein Auto um damit anzugeben wenn ich durch die Stadt fahre sondern ich kaufe eins welches mir gefällt weil ich es jeden Tag sehen muss. Genauso wie bei der Konsole;)
 
Da ist das wohl eher der doofe vergleich:D
Ich kauf mir auch kein Auto um damit anzugeben wenn ich durch die Stadt fahre sondern ich kaufe eins welches mir gefällt weil ich es jeden Tag sehen muss. Genauso wie bei der Konsole;)

naja bei dir hat sich das bei letzten post aber anders angehört, wie als würdest du nur das auto kaufen um bei anderen eindruck zu schinden, aber wenn du es darauf beziehst, dass es dir persönlich gefallen muss, dann stimmt das schon, aber bei der ps4 (die eh nur zu hause rumsteht) ist es mir viel wichtiger das alles funktioniert und ich einfach zocken kann, wie die aussieht ist erstmal zweitrangig
 
Der Inhalt ist wichtig. Man hat doch eh keine Wahl. Bei einem Auto, Fahrrad usw. kann ich zwischen zig Modellen aussuchen. Bei einer Playstation oder Xbox geht das nicht. Da muss man sich mit dem zufrieden geben, was man bekommt. ^^
 
Bei einer Playstation oder Xbox geht das nicht. Da muss man sich mit dem zufrieden geben, was man bekommt. ^^

Das ist es ja leider. Können doch verschiedene Versionen anbieten. Bei der WiiU kann ich auch sofort zwischen weiß und schwarz wählen. Genauso könnte man bei PS4 und XBone ne Matte und ne Hochglanz anbieten.
Ich wäre jedenfalls bereit dafür mehr zu zahlen.
 
@ Hoernchen1234:
Im Klartext bedeutet deine Beschwerde und die damit verbundene Definition also, dass an einem Beispiel davon ausgehend, wenn es nur eine Konsole am Markt geben würde, Du sie Dir nicht kaufen würdest wenn sie Dir optisch nicht gut gefällt? Der Vergleich mit dem Auto hinkt wie ein beinloser Kriegsveteran.
 
Na meiner Meinung nach beisst sich aber nun das

mit dieser Aussage hier:

:uff:

Was beißt sich da? Ich hab doch nicht gesagt dass die Konsolen zum Kotzen aussehn.
Das Beispiel mit dem Auto war doch nur eine Antwort auf die Aussage "Scheiß auf die Optik" von LordVessex.
Damit wollte ich sagen dass mir das Aussehn nicht total egal ist und nicht dass ich mir die Konsole nicht kaufen würde wenn sie mir optisch nicht gefällt. Denn wie schon angesprochen hatt man hier ja keine große Auswahl.;)

kauf dir beide Konsolen, stell die Xbone auf die PS4. Problem gelöst

Und dann?
Dann verdeckt die eine optisch nicht sehr ansprechende Konsole die andere optisch nicht sehr ansprechende Konsole.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was beißt sich da? Ich hab doch nicht gesagt dass die Konsolen zum Kotzen aussehn.
Das Beispiel mit dem Auto war doch nur eine Antwort auf die Aussage "Scheiß auf die Optik" von LordVessex.
Damit wollte ich sagen dass mir das Aussehn nicht total egal ist und nicht dass ich mir die Konsole nicht kaufen würde wenn sie mir optisch nicht gefällt. Denn wie schon angesprochen hatt man hier ja keine große Auswahl.;)



Und dann?
Dann verdeckt die eine optisch nicht sehr ansprechende Konsole die andere optisch nicht sehr ansprechende Konsole.:D

dachte du willst Hochglanz ;)
ok dann brauchen wir noch etwas das beides verdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück