PS4: Spiele-Streaming von Games für PlayStation 4 auf iPhone oder iPad?

Natürlich kann man weiter über diverse Gerüchte diskutieren aber macht das noch Sinn, wenn man heute Abend/Nacht, Informationen geboten bekommt?

Zum Thema selbst fällt mir nur ein, dass ich sowas nicht benötige:)
 
Ausser das über die Schulter zuschauen Feature alles uninteressant für mich. Der neue Feature müsste aber auch ein Ordnliches Party Chat wie es im moment auf der Xbox360 gibt, mit sich bringen sonnst würde es nicht all zu viel spass machen.
 
Wenn sie den dieses Mal nicht einbauen werden, wären die ziemlich dumm! Vorallem nachdem sich die Fans der PS3 sich diese Art von Chat seit Jahren (mehr oder weniger!) wünschen.
 
So ein Spektator-Feature, hört sich echt nicht schlecht an.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dass umsonst sein wird.
Das wird dann wohl nur in Verbindung von Playstation Plus nutzbar sein.

Was das streamen auf Smartphones etc. angeht, wenn es klappt cool.
Klar will ich Playstation 4 Spiele auf einen großen HD Fernseher zocken.
Aber in gewissen Situationen, wäre sowas echt nicht schlecht.
Ein Beispiel wäre z.B. RPGs.
Ist doch perfekt, um unterwegs zu grinden, damit man das nicht zu Hause machen muss.
Denn da kann ja sehr ermüdend sein.
Wenn man das aber unterwegs im Bus oder in der bahn machen kann, wie gesagt, perfekt.
 
Also jetzt mal im Ernst, wenn Sony so etwas anbieten würde, dann doch eher für die Produkte aus dem eigenem Hause und nicht für den Müll von Apple.
 
Zurück