PS4: Umfrage zur PlayStation 4-Enthüllung beim Sony-Event - jetzt abstimmen!

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Bei den netten Features habt ihr ja nur den ganze Social-Network-Kram aufgelistet. Keine Erwähnung von Speichern von Spielständen im RAM, sofortiges Weiterspielen nach dem Wiedereinschalten, weniger Ladezeiten, neue Eyetoy-Kamera?
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Hab auch teilgenommen.Bei einer Frage wären aber 2 Antworten zutreffend gewesen.Einerseits da die PS 4 nicht gezeigt wurde und zweitens der Preis nicht bekantgegeben wurde.
 
G

GenX66

Gast
Eine Umfrage in einem Forum, das überwiegend von PlayStation-Fans dominiert wird, ist nicht repräsantativ.
Habe trotzdem mitgemacht, als Multikonsolero eine Pflichtübung. :)
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Hat denn Sony selbst irgendwann behauptet, dass es eine PS4-Show wird?
Ich habe mir die Präsi nicht angeschaut, sondern schaue mir erst jetzt die ganzen News hier auf Cyna an. Jedenfalls: Vielleicht wurde vorher zu viel gehyped? Dem Teaser von Sony hat man ja nur das Datum als Info entnommen, nichts weiter. Viele haben vielleicht schon gesabbert, weil sie auf die PS4 als Konsole gewartet haben und sind deswegen enttäuscht. Ich gehöre auch zu den Leuten, die die Konsole als fertiges Stück erwartet haben, finde es aber überhaupt nicht schlimm, dass ich nun doch nicht weiß, wie sie aussehen wird. Das kommt schon noch früh genug. Die Trailer sind auch schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Eine Umfrage in einem Forum, das überwiegend von PlayStation-Fans dominiert wird, ist nicht repräsantativ.
Habe trotzdem mitgemacht, als Multikonsolero eine Pflichtübung. :)

Wann sind Umfragen denn überhaupt repräsantativ????:D

Ich persönlich bin zufrieden.
Klar das Sahnehäubchen wäre das finale Design der Konsole zu sehen, aber die Spiele tun es ja auch.
Und da sah dies und das sehr gut aus.
Auch der Controller gefällt, finales kann man aber natürlich erst sagen, wenn man ihn in der Hand gehalten hat.
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
Ich habe genau mit Sowas gerechnet und fand es sogar Gut das die Konsole nicht im Mittelpunkt Stand sondern die Games!

Und das finde ich Viel Wichtiger als die Konsole.
 
Oben Unten