PS4: Umfrage zur PlayStation 4-Enthüllung beim Sony-Event - jetzt abstimmen!

Bei den netten Features habt ihr ja nur den ganze Social-Network-Kram aufgelistet. Keine Erwähnung von Speichern von Spielständen im RAM, sofortiges Weiterspielen nach dem Wiedereinschalten, weniger Ladezeiten, neue Eyetoy-Kamera?
 
Hab auch teilgenommen.Bei einer Frage wären aber 2 Antworten zutreffend gewesen.Einerseits da die PS 4 nicht gezeigt wurde und zweitens der Preis nicht bekantgegeben wurde.
 
Eine Umfrage in einem Forum, das überwiegend von PlayStation-Fans dominiert wird, ist nicht repräsantativ.
Habe trotzdem mitgemacht, als Multikonsolero eine Pflichtübung. :)
 
Hat denn Sony selbst irgendwann behauptet, dass es eine PS4-Show wird?
Ich habe mir die Präsi nicht angeschaut, sondern schaue mir erst jetzt die ganzen News hier auf Cyna an. Jedenfalls: Vielleicht wurde vorher zu viel gehyped? Dem Teaser von Sony hat man ja nur das Datum als Info entnommen, nichts weiter. Viele haben vielleicht schon gesabbert, weil sie auf die PS4 als Konsole gewartet haben und sind deswegen enttäuscht. Ich gehöre auch zu den Leuten, die die Konsole als fertiges Stück erwartet haben, finde es aber überhaupt nicht schlimm, dass ich nun doch nicht weiß, wie sie aussehen wird. Das kommt schon noch früh genug. Die Trailer sind auch schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Umfrage in einem Forum, das überwiegend von PlayStation-Fans dominiert wird, ist nicht repräsantativ.
Habe trotzdem mitgemacht, als Multikonsolero eine Pflichtübung. :)

Wann sind Umfragen denn überhaupt repräsantativ????:D

Ich persönlich bin zufrieden.
Klar das Sahnehäubchen wäre das finale Design der Konsole zu sehen, aber die Spiele tun es ja auch.
Und da sah dies und das sehr gut aus.
Auch der Controller gefällt, finales kann man aber natürlich erst sagen, wenn man ihn in der Hand gehalten hat.
 
Ich habe genau mit Sowas gerechnet und fand es sogar Gut das die Konsole nicht im Mittelpunkt Stand sondern die Games!

Und das finde ich Viel Wichtiger als die Konsole.
 
Zurück