• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Uncharted 4, Driveclub, Infamous und mehr - Spiele-Highlights 2014 im Video

Ach wenn ich wieder all die kommentare hier zu Uncharted lese, muss ich wirklich weinen was mit meinen geliebten ND passiert ist.
Hauptsache es wird geballert, und geschossen, und ganz wichtig die Grafik!

Wen interessiert schon Gameplay?

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Story, Humor, Gameplay und Präsentation waren in meinen Augen beim 1. hervorragend. Da hat für mich alles gestimmt. :)
Ich hoffe im vierten erreichen sie wieder das selbe Level. Die Optik wird zwangsläufig besser werden, aber das juckt jetzt nicht sonderlich groß...

Edit: Wen interessiert schon Gameplay... Das kommt jetzt aber nun auch aus der falschen Richtung. ^^
Jump & Runs sind natürlich eine ganz andere Liga und man hat noch nicht 20 in seinem Leben gespielt. :ugly:
Da ist Uncharted auf jeden Fall eine gute Abwechslung.
Das einzige Jump&Run das mich die letzten 5(?) Jahre überzeugen konnte war ein 2D-Titel und zwar Rayman Legends.
Und davor wars Mario 64.
Alles andere ist ganz nett, aber eben nichts besonderes.
Die Ratchet&Clank-Teile sind spaßig, aber eben auch nur nett...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Story, Humor, Gameplay und Präsentation waren in meinen Augen beim 1. hervorragend. Da hat für mich alles gestimmt. :)
Ich hoffe im vierten erreichen sie wieder das selbe Level. Die Optik wird zwangsläufig besser werden, aber das juckt jetzt nicht sonderlich groß...

Wen interessiert schon Gameplay... Jump & Runs sind natürlich eine ganz andere Liga und man hat noch nicht 20 davon gespielt. :ugly:

Stimme dir auch auch absolut zu. Teil 1 war spitze! Teil 2 war ne klare verbesserung (aber auch nur ein Update) und teil 3 war wesentlich schlechter als Teil 2.
Uncharted 3 hat nicht umsonst von mir denNamenbekommen uncharted 2 inder Wüste.

Es mag auch gut und gerne sein das Uncharted erfolgreich ist, versteh ich alles. Aber Uncharted ist wie Call of Duty. Bis auf paar neue Waffen, neues Setting wird sich nichts daran ändern. Und da stell ich mir wirklich die Frage wie anspruchslos sind mittlerweile die Playstation Fans?`

Aber gut ich bin natürlich nur der blöde KaydonJAK der Jak and Daxter hinter her trauert. (und Naughty Dog Fan seit der ersten Stunde ist) (immer wieder lustig wenn man die ganzen möchtegern ND fans fragt was NDs erstes Spiel war) Ja gebe ich zu, denn im gegensatz zu Uncharted haben sich alle J&D Teile anders gespielt.

Und um nichts anderes geht es mir. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber machen wir uns nichts vor, Uncharted 4 wird Uncharted 2 in noch besserer Grafik, mehr ballereien und natürlich noch mehr Multieplayer. Genau das wollen die playstation Fans!

Inhaltlose Grafik Blender!

This is 4 the Players

:ugly:

Was heißt denn eigentlich Inhaltslos? Verstehe ich ehrlich nicht...
Indinana Jones 2 war auch inhaltslos, weil der erste Teil schon ein Indiana Jones war?
Vom 4. Teil verspreche ich mir wieder eine eindrückliche spannende und Abwechslungsreiche Geschichte.
Wenn du das als inhaltslos bezeichnest, dann kommen wir wirklich nicht mehr zusammen. ^^

Aber gut ich bin natürlich nur der blöde KaydonJAK der Jak and Daxter hinter her trauert. (und Naughty Dog Fan seit der ersten Stunde ist) (immer wieder lustig wenn man die ganzen möchtegern ND fans fragt was NDs erstes Spiel war)

Das hat mit Blödheit gar nichts zu tun. Das ist enttäuschte Liebe. Die führt zu gesteigerter Ablehnung, oftmals Hass. Liegt nah beieinander. Alte Regel. Deine Sicht auf Uncharted ist von einer objektiven Wahrnehmung daher allerdings meilenweit entfernt.

Zurück