GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Nach Uncharted 1 und 2 , habe ich aufgehört die Reihe zu spielen. Ist doch eh immer das Gleiche. Wird aber mit ganz großer Sicherheit wieder in den Himmel gelobt. Ist halt ein Uncharted![]()

Nach Uncharted 1 und 2 , habe ich aufgehört die Reihe zu spielen. Ist doch eh immer das Gleiche. Wird aber mit ganz großer Sicherheit wieder in den Himmel gelobt. Ist halt ein Uncharted![]()

Japp, das wird mit Sicherheit genial.und zu Uncharted muss man nichts weiter sagen.

Japp, das wird mit Sicherheit genial.
Ich freue mich auf noch bombastischere Inszenierung und hoffentlich wieder anziehende Qualität. Der dritte Teil war solide, aber hatte nicht mehr den Charm und die Ausgewogenheit.![]()

Wird ja schon im Video gesagt. Von Uncharted 4 weiß man noch nichts aber es wird super
Naja. Wer auf Grafikblender steht wird auch damit sicher wieder seine Freude haben.

Mir macht Uncharted richtig Spaß.

Würde es dir mit PS2 Optik immernoch Spaß machen? Vielleicht.
Bei der Mehrheit der Leute würde ich das allerdings bezweifeln da die Spiele außer Grafik nicht allzuviel zu bieten haben.
Eben. Und das ist in meinen Augen ein Grafikblender. Könnte es mit noch etwas anderem Punkten sollte einem das selbe Spiel in PS2 Optik auch nicht stören. Jedenfalls wenn man keine Grafikhure istDie Top-Grafik ist ein ganz wichtiger Faktor bei dem Game. Und auf PS2-Niveau würde es mir weit weniger Spaß machen. Ganz klar.

Eben. Und das ist in meinen Augen ein Grafikblender. Könnte es mit noch etwas anderem Punkten sollte einem das selbe Spiel in PS2 Optik auch nicht stören. Jedenfalls wenn man keine Grafikhure ist![]()

Ist bei Uncharted mMn alles nichts besonderes. Da kann man auch ein CoD spielen. Wobei man bei CoD wohl noch weniger Gegner umbringtMechanik, Synchro, Popcorn-Atmo.

Seh ich anders. Denn es hat mal was neues gemacht. Uncharted 1 war auch noch ganz in Ordnung weil es mal wieder was anderes war. Aber wenn man aller 1-2 Jahre das selbe Spiel raus bringt nutzt sich das mMn eben sehr schnell ab. War bei den PS1 TR Teilen nicht anders.Dann war das PS1-Tomb Raider vor 18 Jahren auch ein Grafikblender.
Stimmt. Uncharted gehört dem selben Genre an. Aber das schafft es bei weitem nicht.Hat das Genre aber geprägt wie sonst kaum ein Game.
Das Ur-Tomb Raider hat auch nichts neues gemacht. Wenn man sich weiter zurückbesinnt, dann gab es Super Mario, davor The Last Ninja auf dem C64 oder sogar Raiders of The Lost Ark auf dem Atari 2600. Das waren alles Action-Adventures, nur eben mit älterer Technik.Seh ich anders. Denn es hat mal was neues gemacht. Uncharted 1 war auch noch ganz in Ordnung weil es mal wieder was anderes war. Aber wenn man aller 1-2 Jahre das selbe Spiel raus bringt nutzt sich das mMn eben sehr schnell ab. War bei den PS1 TR Teilen nicht anders.
Tomb Raider hat das Genre meiner Meinung nach genauso wenig revolutioniert, wie es Uncharted tat. Da die Uncharted-Reihe aber viel zugänglicher ist und auch einen eher moderaten Schwierigkeitsgrad besitzt, ist es in unserer jetzigen Zeit so erfolgreich. Die Shooter-Elemente sind deutlich ausgefeilter und leicht zu erlernen, die Rätsel eher leicht. Da ändert sich von Spiel zu Spiel nicht mehr viel und das wollen eben die meisten Spieler (noch).Stimmt. Uncharted gehört dem selben Genre an. Aber das schafft es bei weitem nicht.
Das Ur-Tomb Raider hat auch nichts neues gemacht.