PS4 und PS3: Sony zeigt mehr als 50 Spiele auf der TGS

Hoffentlich auch ein neues PS4 Spiel, aber ich denke mal das wird nicht passieren.
 
Glaubt irgendjemand noch an The Last Guardian? Ich meine, es wurde gesagt, dass es noch in Entwicklung ist, aber verdammt nochmal...
 
Glaubt irgendjemand noch an The Last Guardian? Ich meine, es wurde gesagt, dass es noch in Entwicklung ist, aber verdammt nochmal...

Die Enttäuschung dieser Generation für mich. Ein Genre und Thema, auf das ich bei Spielen echt wild bin. Aber das die Produktion so verpatzt wird ist eine Schande. Ich glaub schon bald garnicht mehr dran.
 
The Last Guardian ist ein sehr mieses Thema, zumal die Produktion doch gerade "beiseite" gelegt wurde für irgendein anderen Titel oder?
Kann mich gerade auch irren, aufjedenfall wünschte ich auch das man mal wieder mehr davon hören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein VR-Headset von Sony sollte dann aber außerordentlich gut sein. Denn mit Oculus RIFT gibts strenge und populäre Konkurrenz zum Kampfpreis von wohl 300€
 
Ein VR-Headset von Sony sollte dann aber außerordentlich gut sein. Denn mit Oculus RIFT gibts strenge und populäre Konkurrenz zum Kampfpreis von wohl 300€

Afaik 400€. Aber ich finde es persönlich doof, dass Sony da wieder einen eigenen Weg einschlägt. Was soll daran besser sein, als bei Oculus Rift?
Der Multikonsolero muss sich dann zwei teure VR-Brillen kaufen, wenn er das eine Spiel auf der Xbox One und das andere auf der PS4 spielen will. :ugly:
 
Viel zu präsentieren ist immer gut, nur letztendlich wieviel davon hochwertige Neuankündiungen gemacht werden ist für mich wirklich wichtig.
Ich glaube noch dran.. The Last Guardian erscheint Weihnachten 2015 für iOS/ Android und Facebook. ;)
Wenns nach all der Warterei so kommt hau ich mich mit ner Schaufel :uff:
Afaik 400€. Aber ich finde es persönlich doof, dass Sony da wieder einen eigenen Weg einschlägt. Was soll daran besser sein, als bei Oculus Rift?
Der Multikonsolero muss sich dann zwei teure VR-Brillen kaufen, wenn er das eine Spiel auf der Xbox One und das andere auf der PS4 spielen will. :ugly:
Jetzt musst ich dicke schmunzeln, ein Grinsen, von einem zum anderen Ohr reicht da gar nicht :D
 
Spieletechnisch, mache ich mir bei Sony keine Sorgen.
Sie haben für mich seit der PSOne, mit das beste Lineup, was exklusives angeht.

Das auf der TGS aber auch neues zu Deep Down kommen soll, freut mich sehr.
Ich hoffe auf endlich richtiges Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück