PS4 und Xbox 720: Avalanche-Mitgründer spricht über die Zukunft der Konsolen

konso93

Benutzer
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
mittlerweile kann ich es wirklich nichtmehr aushalten!! ich will endlich neue infos zu den konsolen diese ewige warterei hält doch niemand aus! Es ist vermutlich sowieso schon so dass fast alle infos mittlerweile durchgesickert sind dann sollen sie doch endlich mal etwas bestätigen und vor allem gameplay vorstellen. Gegen neue spieleserien hätte ich auch nichts einzuwenden. Da sony vermutlich schon einiges bereithält. Da bereits zum start der ps3 mit motorstorm, resistancce, uncharted (welches dann später erschien) einige neue projekte startete hoffe ich auf ähnliches beim start der neuen konsole
 
G

GenX66

Gast
Multimedia ist zwar eine nette Kiste, aber für mich stehen die Games im Vordergrund. Mein PC kann schließlich fast alles, außer Konsolentitel abspielen. Dann müssen meine Konsolen nicht auch noch das können, was mein PC sowieso schon kann.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Von mir aus können sie den ganzen Multimediakram auch weglassen und sich mehr aufs Gaming konzentrieren.
Für Multimedia hab ich meinen HTPC und damit geht alles weitaus besser als mit einer Konsole.
Da hab ich lieber für jede sache ein Gerät das seine Aufgaben richtig erfüllt als mehrere Geräte die alles nur mehr schlecht als recht können.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Fänd ich cool, wenn die neue Xbox, ein paar mehr multimedia-features besitzt, als noch die 360.
Blu-ray dürfte ja wohl klar sein. Interessant fände ich 4k support, oder gerne auch ne optimierte youtube app. Youtube möchte in den nächsten jahren ja eh in die offensive gehen, wieso nicht mit den neuen konsolen endlich mal anfangen?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Ich hoffe nur das man sich wieder etwas mehr nur aufs daddeln besinnt, ich habe keine Lust Hunderte Euronen rauszuhauen für extra Dinge die ich nie brauchen werde.
MfG
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mann muss sehen, wie sich der markt entwickelt.
Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, das Konsolen aussterben.
Es wird immer einen Markt geben.
Gutes Beispiel 3D.
Da haben die Entwickler und Hersteller auch auch nen Mords Aufriss gemacht.
Jetzt ist 3D wieder völlig zu Nebensache degradiert worden.

Zum Thema Multimedia bin ich auch dafür, dass sich Microsoft und Sony, vor allem Microsoft wieder mehr auf das besinnen, was Konsolen ausmachen.
Ich will mit dem Ding daddeln und als Blu-Ray Player benutzen.
Den Rest, kann ich auch mit einem PC machen.
 
Oben Unten