PS4 und Xbox 720: Crysis-Trilogie könnte für Next-Gen-Konsolen erscheinen

Bitte nicht! Diese ganzen HD Umsetzungen von Spiele aus naher Vergangenheit, gehen mir jetzt schon auf den Zeiger! Gehen den Entwicklern bereits vor Erscheinen der neuen Konsolen die Ideen aus? Das wäre traurig! :(

Auch wenn in der News steht, dass man Intern nicht darüber redet sind solche Aussagen oft nicht ohne Hintergedanken....
 
Crysis Trilogie für die sogenannten Next Gen Konsolen???? Mit Crysis hat alles auf dem PC angefangen warum nicht auch für den PC sowas rausbringen. Die bessere Performance hat man nun mal auf dem PC siehe Grafikvergleich Crysis 3 PC vs. PS3 vs. Xbox 360. Und die Next Gen Konsolen werden keine bessere Grafik haben wie die jetztige PC Version von Crysis 3 MP Beta!!!!
 
Echt jetzt Leute? Der erste Teil hätte damit auch schon sein Hattrick in Sachen Release Termin...

Dann machtma, mich wird es nicht jucken. Kenn sie bis dahin schon alle.

EDIT: Vll ist das ja auch die Daseins berechtigung für das Crytek USA Studio, falls Darksiders zu langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wenn einem die Ideen ausgehen, bringt man entweder Reboots raus, oder wenn man keine Ideen mehr hat eben HD Neuauflagen. Sehr nett. Als Budgedspiele. Mehr nicht.
 
Total unnötig...Geldschneiderei mehr ist das nicht ! -.-

Musst dich ja nicht zu allem gezwungen fühlen für geld auszugeben.
Wenn es aber so ist, dann ist das klart, das du das so siehst.;)

Für mich wäre es interessant, aber nur wegen dem ersten Teil,.
Den habe ich nie gezockt.
Das ganze dann aber in voller Kraft auf der Konsole, ja das wär schon was.:hoch:
 
Verstehe das ganzen unken hier nicht,diese Reboots erfreuen sich im allgemeinen großer beliebtheit.
 
Musst dich ja nicht zu allem gezwungen fühlen für geld auszugeben.
Wenn es aber so ist, dann ist das klart, das du das so siehst.;)

Für mich wäre es interessant, aber nur wegen dem ersten Teil,.
Den habe ich nie gezockt.
Das ganze dann aber in voller Kraft auf der Konsole, ja das wär schon was.:hoch:

Teil 1 gibt es doch bereits für Konsolen im Store bzw. auf dem Marktplatz. Also warum noch ein drittes Mal veröffentlichen? Wäre in meinen Augen etwas albern und zeigt nur, dass man den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen will und das mit voller Kraft.

Verstehe das ganzen unken hier nicht,diese Reboots erfreuen sich im allgemeinen großer beliebtheit.

Kann natürlich nur für mich und mein Umfeld sprechen. Aber die Leute und Kunden die ich kennen gelernt habe, sprechen nicht gerade sehr positiv von diesen Neuauflagen! Auch wenn ich mich mit Kollegen von damals unterhalte (Saturn und GameStop) höre ich nur, dass diese Titel Ladenhüter sind! So beliebt können sie also nicht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 gibt es doch bereits für Konsolen im Store bzw. auf dem Marktplatz. Also warum noch ein drittes Mal veröffentlichen? Wäre in meinen Augen etwas albern und zeigt nur, dass man den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen will und das mit voller Kraft.

Ja weiß ich.
Aber ich will das ganze ja in der Pracht haben, wie es damals auf dem PC war.
Deshalb meinte ich, dass dann der erste Teil interessant für mich wäre.
 
Ist der nicht in der Pracht des PC´s ? Ich habe da leider keine Ahnung...meine aber gelesen zu haben, dass auf der 360 so ziemlich alles iedentisch sein soll :confused:
 
Zurück