GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wenn die Kisten wirklich x86 CPUs von AMD haben sollten dann bezweifle ich das auch ganz stark.
Ist mMn auch nicht nötig. Will ich 360 oder PS3 spiele spielen dann mach ich das mit 360 oder PS3.
für immer Deins? Haha. Ich bezweifle ehrlich gesagt dass man in 20 Jahren noch Spiele downloaden kann die man sich jetzt Online kauft.(Sollten Microsoft und Sony nach all der Propaganda um DLC mit Slogans wie "für immer Deins" die Kunden derart über das Ohr hauen...
für immer Deins? Haha. Ich bezweifle ehrlich gesagt dass man in 20 Jahren noch Spiele downloaden kann die man sich jetzt Online kauft.
Das sollte sich auch jeder bewusst sein.
Deswegen kauf ich auch sehr sehr selten DLCs oder Downloadgames.
Dann hab ich aber immerhin noch das Spiel in der Hand und kann es notfalls Cracken bzw. auf einer gehackten Konsole spielenNun ja, wenn die Accountbindung kommt und die Authentifizierungsserver abgeschaltet werden, dann stehst Du auch mit einem Haufen Plastikschrott da.
Das Problem ist aber, wenn die Abwärtskompatibilität wegfällt, entfällt irgendwann auch der komplette Support für die alten Konsolen. Wer seine Arcade-Games und/oder DLCs nicht auf der Festplatte hat, kann sie nicht erneut herunterladen und hat umsonst dafür gezahlt.Oder man Downloaded sich den ganzen Kram.^^
Wie gesagt, das sollte einem schon beim kauf von solchem Download Kram bewusst sein.Wer seine Arcade-Games und/oder DLCs nicht auf der Festplatte hat, kann sie nicht erneut herunterladen und hat umsonst dafür gezahlt.
Wie gesagt, das sollte einem schon beim kauf von solchem Download Kram bewusst sein.
Dann hab ich aber immerhin noch das Spiel in der Hand und kann es notfalls Cracken bzw. auf einer gehackten Konsole spielen
Tja. Was hast du denn in der Hand? Nichts.Das ist ja wohl keine Rechtfertigung
Wenn ich für etwas bezahle, gehört es mir.
Das Problem ist nur dass sowas nicht jeder kann weil sich nicht jeder damit auskennt.
Somit wären Otto- Normal- Verbraucher am Arsch.
Tja. Was hast du denn in der Hand? Nichts.
Damit muss man eben Leben wenn man Downloadkram kauft.
Sollte Valve pleite gehn und Steam müsste abgeschalten werden was solln sie denn dann machen? Dann haben die Leute eben Pech.
Dann kauft halt einfach kein Onlinekram dann braucht ihr euch solche Gedanken auch garnicht erst machen.