GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Tzzz... wenn man sich mal die Komponenten von High End PCs anschaut:
Bis zu 64 GB Arbeitsspeicher (!!!) sind möglich, kosten aber auch 499...
Dual Mainboards für schlappe 500... Grakas mit 2 GPUs für über 1000...
Wenn man so mag kann man sich locker einen PC für 3000+ zusammenstellen...
Nur was bringt es mir, wenn ich aktuelle Games dann mit 200 FPS zocken?!
Eben, nämlich gar nichts...
Solange die Konsolen den Takt angeben (und das wird sich auch nicht ändern), bringt solche utopische Hardware nichts, zumal die Spieleentwickler dankbar sein werden, weil die bei stärkerer Hardware viel mehr Arbeit leisten müssen.
Und es rentiert sich nicht ein Spiel mit fotorealistischer Optik her zu stellen, was beinahe ,möglich sein sollte.
So ein Spiel wäre ja teuerer als der Film Avatar, nur dass dieses nicht von 100 Mio. gekauft werden wird.
Wird es bestimmt geben und wenn du PS3 besitzer bist kannst du mit etwas glück auf der PS3 Konsole Live mitverfolgen. Ich weiss nicht ob Sony früher bis jetzt sowas angeboten hat aber Microsoft hat es schon oft.Wird es da einen Live Stream von geben ? Möchte das schon gerne mitverfolgen.
Wird es bestimmt geben und wenn du PS3 besitzer bist kannst du mit etwas glück auf der PS3 Konsole Live mitverfolgen. Ich weiss nicht ob Sony früher bis jetzt sowas angeboten hat aber Microsoft hat es schon oft.![]()
Was macht dann keinen Sinn?der unterschied muss schon groß genug sein, sonst macht es keinen sinn
Ja. Nur die Entwickler wohl nicht wenn sie die Leistung nicht für sowas nutzen. Von besseren KIs hat man bei der aktuellen Generation jedenfalls nicht viel gesehn.Auch für solche Dinge wie Physik und KI ist eine hohe Leistung von Vorteil. Hat daran schonmal jemand gedacht?
Ich schon. GTA3 ist immernoch das beste GTA. Da wird wohl auch GTA5 nichts dran ändern.Wenn ich GTA5 sehe, wünsche ich mir trotzdem nicht die GTA3-Zeiten zurück ;-)
Die Herren Yerli sollten mal lieber anfangen gute Spiele zu machen als ständig irgendwelches Schwachsinnige Leistungs blabla von sich zu geben.
Was interessiert mich die Leistung wenn sie eh nur in immer aufwendigere Optik gesteckt wird wärend die wichtigen Sachen immer mehr vernachlässigt werden.