GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Kann mir nicht vorstellen, das es der Spielindustrie so scheiße geht. Wieso denn auch ?. Im Internet wird doch ständig über Games diskutiert, wird etwas neues vor allem eine neue Konsole vorgestellt, schaut die ganze Welt zu. Der soll mal nicht so übertreiben, die Publisher und Entwickler verdienen gut Geld. Oder Stirbt morgen das ganze aus ? eher nicht, sonst würde Kleidung oder Autos auch austerben
Es gab schon einmal einen Total Crash in der Branche der so mir nichts dir nicht kam und niemand hat ihn kommen sehen.
Das war 1983 und jetzt wäre es Zeit das es nochmal passiert. So würde sich manches ändern, die Spieler müssten es auch.Kann von mir aus nochmal passieren. Vielleicht ändert sich ja dann etwas.
Das war 1983 und jetzt wäre es Zeit das es nochmal passiert. So würde sich manches ändern, die Spieler müssten es auch.
Der Crash von damals hatte ja auch damit zu tun, dass viel zu viele Spieler nach wirklich GANZ üblen Spielen einfach das Interesse komplett verloren hatten. Das halte ich heute für zu unwahrscheinlich bzw. sogar unmöglich. Gaming ist ein so weit verbreitetes Hobby, dass immer jemand spielen will...Desweiteren gibt es genug Indie Entwickler die immer wieder mit Visionen das Medium am Leben halten würden. Das Interesse an Spielen wird nicht von heut auf Morgen komplett verschwinden.
Der Punkt ist bei mir heutzutage wohl auch nicht mehr ganz so weit entfernt.dass viel zu viele Spieler nach wirklich GANZ üblen Spielen einfach das Interesse komplett verloren hatten.
Bei dir vielleicht, aber die Verkaufszahlen der meisten AAA-Titel reichen den Herstellern noch einige Jahre Mich persönlich reißen die zwar auch nicht mehr alle vom Hocker, aber das ist ja auch eine Frage des Geschmacks und was die Masse will.Der Punkt ist bei mir heutzutage wohl auch nicht mehr ganz so weit entfernt.
Stimmt. Aber viele werden weiter Spiele kaufen, egal wie schlecht sie sind...Der Punkt ist bei mir heutzutage wohl auch nicht mehr ganz so weit entfernt.