PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen brauchen gute Exklusiv-Spiele - sagt DrinkBox Studios

Eine Konsole braucht Exklusivtitel um sich zu verkaufen? Man wer hätte das nur gedacht:rolleyes:
 
Als ob nicht schon welche angekündigt wären... *insgesichtfass*
 
Ich find dieses Exklusivtitel - Gelabber echt zum Kotzen . Das man heutzutage schon zwei Konsolen braucht um alle Toptitel zu zocken ist absolute Scheiße.Ich werde mir auf alle Fälle keine zwei Konsolen anschaffen und mich für eine entscheiden.
 
Das man heutzutage schon zwei Konsolen braucht um alle Toptitel zu zocken ist absolute Scheiße.

Warum? Exklusivtitel sind nunmal ein sehr großes Verkaufsargument. Wenn nicht sogar das größte. So ist es halt und so war es schon immer. Ein Super Mario gabs damals auch nicht auf ner Sega Konsole.
 
Ich find dieses Exklusivtitel - Gelabber echt zum Kotzen . Das man heutzutage schon zwei Konsolen braucht um alle Toptitel zu zocken ist absolute Scheiße.
Stimmt... besser wäre, man würde gar keine Spiele mehr entwickeln. Dann kann jeder alle haben. :ugly:
 
Darüber mache ich mir keine sorgen, zumindest auf PS4. Bei der Xbox 360 hab ich sehr wenige Exklusivtitel die mir gefallen. Irgendwie trifft Sony halt mehr mein Geschmack.^^
 
Darüber mache ich mir keine sorgen, zumindest auf PS4. Bei der Xbox 360 hab ich sehr wenige Exklusivtitel die mir gefallen. Irgendwie trifft Sony halt mehr mein Geschmack.^^

Klar, Geschmacksache...aber:
Halo? Gears of War? The Witcher 2? Forza Reihe? Alan Wake? Trials HD? Willst du noch mehr? :nice:
 
Was Sony angeht, mache ich mir keine Sorgen, was Exklusivtitel angeht.
Bei MS, sieht es bei mir aber auch anders aus..
Klar sie haben auch coole Titel und einzeln verkaufen sich diese auch besser als das Sony Pendant, trotzdem hat was Exklusivtitel angeht, MS ein wenig federn lassen.

Auch auf ein Halo kann sich MS nicht mehr so ausruhen, wie es scheint.
Denn eingeschlagen wie erhofft oder gewohnt, hat Halo 4 ja jetzt auch nicht gerade.
 
Zurück