PS4 und Xbox 720: "Weniger Raum für mittelklassige Spiele" - sagt Ubisoft Montreal-Chef

Weniger ist mehr! Mit soviel Müll wie in der auslaufenden Generation wurden wir noch nie zugeschüttet.
Andererseits werden es Nischenprodukte schwer haben, sich auf dem Markt durchzusetzen. Überraschungshits wie Darksiders oder Dishonored wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
 
Man soll ja nie nie sagen aber die Hits sind in den letzten Jahren warhaftig weniger geworden,Durchschnittskost dafür standart.
 
Für mich war 2012 Überraschung Hit Lollipop Chainsaw. Das war und ist echt mal was anderes. Mit Killer is Dead kommt bestimmt wieder etwas ähnliches und freue mich total darauf.
 
"Entwicklerstudios und Publisher müssten sich die Frage stellen, wie sie qualitativ hochwertigen Content für die Spieler anbieten."
Na dann hoffe ich für Ubisoft dass sie auch mal irgendwann die Antwort auf diese Frage finden:D
 
Überraschungshits wie Darksiders oder Dishonored wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

Ich hoffe,damit hast du Unrecht...Darksiders hab ich zwar net gespielt aber Dishonored steht für mich auf einer Stufe mit Bioshock! Aber solange es wirklich ÜberraschungsHITS sind,mach ich mir keine Sorgen...:)
 
"Entwicklerstudios und Publisher müssten sich die Frage stellen, wie sie qualitativ hochwertigen Content für die Spieler anbieten."
Na dann hoffe ich für Ubisoft dass sie auch mal irgendwann die Antwort auf diese Frage finden:D

Du bringst es irgendwie ganz schön gut auf den Punkt.:hoch:
Auch wenn man natürlich sagen muss, dass es dann doch vielleicht ein wenig zu hart ist.^^

Aber wenn mal sich mal Ubisoft anschaut, sind sie wirklich ein Paradebeispiel, für viele mittelklassige Spiele.
Und was AAA Titel angeht, haben sie zwar auch mit Far Cry, Splinter Cell und vor allem Assassins Creed gutes zu bieten, aber sind wir mal ehrlich, Assassins Creed ist die Marke.
Hätten sie die nicht, würde Ubisoft nicht so gut aufgestellt sein, wie sie es eben derzeit tun.
Das es in Zukunft weniger aber dafür hochklassige AAA Titel geben soll, finde ich an sich gut. Vor allem dann, wenn man sich die Ressourcen spart, für die Titel, die ebene nur mittelmäßig sind.
Aber wenn sie jährlich ein neues Assassins Creed bringen, verflüchtet sich seine Meinung irgendwie dann auch schon wieder.

Naja, die Zukunft wird es zeigen.:D
 
Zurück