PS4 und Xbox One: Bethesda lobt Microsoft-Konsole, Crossplattform-Entwicklung ein Albtraum

tjo was "erlaubt" den die one mehr als die 4? ;P
ausser mehr nutzerinformation? ;P
 
Mal gucken wo das Spiel besser aussieht. Wenn beide gleich gut sind, dann hole ich mir wahrscheinlich die PS4 Version.
 
Da man bei The Elder Scrolls Online ja eh online ist, könnte MS dort die (Server)Muskeln spielen lassen. Wäre ja prädestiniert für die Cloudunterstützung.
 
Shocking News, er lobt bei einem Interview für ein XBox Magazin die XBox. konkrete gründe dafür nennt er aber nicht. ausser "its a robust machine" bedeutet das, das ich sie als Türstopper verwenden kann ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, da wird die Xbox mal gelobt und schon kommen die üblichen Leute die sofort anfangen die Xbox schlecht zu machen, oder die Ps4 zu verteidigen obwohl er nie was negatives gesagt hat.

Musste das mal anmerken weil es bei jeder positiven News von der One der Fall ist.
 
Musste das mal anmerken weil es bei jeder positiven News von der One der Fall ist.
Das liegt wohl auch daran, dass hier im Forum zu etwa, ich will nicht lügen, ca. 70% Only-Playstation Fans unterwegs sind.
So gut wie jeder hat 'nen Windows-PC, aber mit der Spielkonsole von MS wollen die wenigsten etwas zu tun haben. ;)

Geschmackssache eben. Aber Zurückhaltung ist hier leider auch ein Fremdwort.

btw. Bitte auf diesen Post nicht antworten, ich fange hier nicht schon wieder eine Basisdiskussion an! btt.
 
btw. Bitte auf diesen Post nicht antworten, ich fange hier nicht schon wieder eine Basisdiskussion an! btt.

Ich mach es aber trotzdem :D !

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle:
Hab zwar ne PS3 und keine 360 (dafür aber ne XBox1 :)), trotzdem würde ich nicht gegen die One hetzen. Kann ja jeder kaufen, was er will.

B2T:
Ich habe das mit der Cloud nämlich erst gemeint. Gerade Onlinespiele (wie eben TES Online) bieten sich geradezu an, Berechnungen komplett an Server abzugeben. Ich sehe diese Funktion schon als ziemlich sinnvoll an.
 
Der Mann hätte gegenüber nem XBOX-Magazin auch kaum sagen können, dass er die Playstation besser findet oder ihm die XBOX nicht gefällt.
 
Wahrscheinlich gibts auch gute gründe warum die meisten PS Fans sind ;) Man wird ja nicht grundlos PS-Fan^^

Ich bin sagen wir mal "PS3" Fan, aber bei der neuen Generation kann es sich ändern. Mal gucken wie es sich entwickelt.^^
 
ist ja schon ne ältere news . kenn ich schon ein paar tage. ziemlich langsam von euch cynamite ;)

- - - Updated - - -

Meine Fresse, da wird die Xbox mal gelobt und schon kommen die üblichen Leute die sofort anfangen die Xbox schlecht zu machen, oder die Ps4 zu verteidigen obwohl er nie was negatives gesagt hat.

Musste das mal anmerken weil es bei jeder positiven News von der One der Fall ist.
sind ja auch immer die selben verdächtigen die haten . noch nicht bemerkt ??
 
Der Mann hätte gegenüber nem XBOX-Magazin auch kaum sagen können, dass er die Playstation besser findet oder ihm die XBOX nicht gefällt.

So siehts nämlich aus.
Ich frage mich echt warum hier Leute deswegen wieder ein Fass aufmachen müssen und eine Diskussion starten, wo es keinerlei Grund für gibt.^^
Denn oh Wunder oh Wunder, hätte er dem Playstation Magazin das Interview gegeben, hätte zur PS4 genau das gleiche gesagt.
 
Wie kommt der gute Mann denn zu dem ausdruck "robust" ?
 
Zurück