GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also ich bin mir sicher das bei der nächsten Konsolengeneration alles nur noch Digital ist.
Kaufe mir erst die PS4, und recht bald darauf, nur wegen Forza 5 (Halo etc. interessieren mich nicht die Bohne), die Xbox One.
tjo das haben die leute über die next gen (ps4 und xboxo) auch behauptet ;P
beide konsolen , ist doch klar. ich will die exclusiv titel auf beiden konsolen zocken
selbst wenn die multititel auf der ps4 irgendwann mal besser aussehen sollten bleib ich bei den multititeln bei der xone. hat was mit dem controller zu tun
da der aufbau und die anordnung der sticks und der schultertasten aufm xbox controller wesentlich besser sind als bei ps controllern.
------------------------>selbst wenn die multititel auf der ps4 irgendwann mal besser aussehen sollten bleib ich bei den multititeln bei der xone. hat was mit dem controller zu tun , da der aufbau und die anordnung der sticks und der schultertasten aufm xbox controller wesentlich besser sind als bei ps controllern.
nebenbei gesagt werde ich keine konsole bevorzugen
ich glaube, dass es ab dieser Generation etwas anders aussieht.
Ich habe mir eigentlich auch immer jede Konsole geholt. Von Microsoft nehme ich aber in Zukunft Abstand. Gründe hierfür sind, dass die xbone mehr Multimedia-Gerät statt Spielkonsole ist. Und, was noch viel wichtiger ist: Man hat gesehen, wie in letzter Zeit der Umgangston seitens Microsoft den Kunden gegenüber war. Und in der Hinsicht bin ich diesmal eben nachtragend. Zudem will ich den ganzen Kinect-Quatsch nicht haben.
Ich werde mir die PS4 und die WiiU holen. Das reicht mir völlig.