GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
To be completely honest, I haven't done really rigorous benchmarking on them. Even if I didn't have NDA protection, I couldn't give you a really completely honest answer."
Wenn das: http://boygeniusreport.files.wordpress.com/2013/05/xbox-one-playstation-4-specs.png?w=942 stimmt...
Dann wohl kaum...
Alleine schon der Speichertakt sollte die PS4 sehr überlegen machen...
Nicht so viel von den reinen Zahlen abhängig machen.
Bis vor kurzem hat Sony auch noch behauptet das man 7 GB Ram für die Games zur Verfügung stellt was mittlerweile auch nicht mehr stimmt, es werden nämlich doch nur ca 5 GB sein.
Dafür wurde MS noch gebasht, bei Sony geht es unter, Sony verspricht so einiges, aber vieles stimmt am Ende nicht mehr. Einfach Augen auf und aufpassen, nicht blind alles glauben.
Nicht so viel von den reinen Zahlen abhängig machen.
Bis vor kurzem hat Sony auch noch behauptet das man 7 GB Ram für die Games zur Verfügung stellt was mittlerweile auch nicht mehr stimmt, es werden nämlich doch nur ca 5 GB sein.
Dafür wurde MS noch gebasht, bei Sony geht es unter, Sony verspricht so einiges, aber vieles stimmt am Ende nicht mehr. Einfach Augen auf und aufpassen, nicht blind alles glauben.
Ist doch egal, was Carmack von beiden Konsolen hällt oder welche er bevorzugt. Wenn er nicht mal bald Doom 4 fertig bekommt, kann er sich seine Meinung sonstwo hinstecken. Meine Geduld hat auch irgendwann mal ein Ende.![]()
das erste mal das Sony etwas dazu gesagt hat war vor einer Woche und selbst das war nicht ganz eindeutig
sie hätten es ja gleich richtig stellen oder bestätigen können,aber so bleibt bis jetzt ein bitterer nachgeschmack weil niemand weiß was richtig ist.
Reden um den heissen Brei würde Ich nicht sagen.wo hab denn denn geschrieben das sony deswegen schlecht sei?
sie hätten es gleich dementieren oder bestätigen sollen.
sie reden um den heißen brei und niemand weiß was sache ist.
also das youtube video von sf , naja , da erkenne ich gar nix drauf, aber absolut nix . ist ja unscharf wie sau bei den anzeigen.