PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen laut John Carmack technisch nah beieinander

das hat nix mit strick daraus drehen zu tun,wenn sie sich doch dazu mit angaben äußern könnten.
aber wie schon erwähnt,bei MS wird gemeckert,bei sony nicht.
genauso wie beim thema DRM,als sony sich schwammig äußerte.da wurde es auch so hingenommen.

da muss ich dich enttäuschen, als das ans licht kam (als Gerücht), dass Sony das machen will war die Hölle los, (also zumindest auf vielen ps-seiten)
 
also auf den seiten auf denen ich unterwegs bin war von einer hölle nix zu sehen.
im gegenteil.MS wurde vorgeworfen,falls sony den gleichen weg mit DRM gehen würde,sie daran schuld seien.
 
das hat nix mit strick daraus drehen zu tun,wenn sie sich doch dazu mit angaben äußern könnten.
aber wie schon erwähnt,bei MS wird gemeckert,bei sony nicht.
genauso wie beim thema DRM,als sony sich schwammig äußerte.da wurde es auch so hingenommen.

du siehst noch immer keinen unterschied in den Äußerungen von MS und Sony ?
Du scheinst auch die Twitter Kampagne vergessen zu haben. Das Thema DRM bei Sony war tagelang in allen Medien. Spätestens bei der E3 wussten alle warum sie sich schwammig äußerten. Sie wollten die Bombe bei der E3 Platzen lassen.
Wenn du ehrlich bist war die Kommunikation bei MS miserabel
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem haben sie sich schwammig geäußert,fakt.
beide haben sich schwammig geäußert,wo ihr da jetzt unterschiede ausmacht ist mir schleierhaft.
 
Zurück