PS4 und Xbox One: Nintendo von Launch-Line-Ups wenig beeindruckt

Mit aussagen niemals nie würde ich verdammt vorsichtig sein! Das kann schneller passieren als du denkst.
Mag ja sein das der 3DS quasi Geld druckt, allerdings macht Nintendo immer noch verluste was die Wii U angeht.
Ein einziges Spiel ändert den Verlust ins Gegenteil.
Die Verluste für Sony sind weitaus größer gewesen. Und auch die PS 4 wird ein kleines Verlustgeschäft.
 
Dass er vom LineUp der anderen beiden nicht beeindruckt ist kann ich verstehn. Bin ich auch nicht. Aber dass er mit Nintendos LineUp zufrieden ist halte ich für sehr fragwürdig.
Wäre das so toll dann würde sich die WiiU sicher nicht so schlecht verkaufen.
Außer Pikmin 3 gibts für die WiiU bis jetzt auch nichts was mich interessieren würde.
 
Ein einziges Spiel ändert den Verlust ins Gegenteil.
Die Verluste für Sony sind weitaus größer gewesen. Und auch die PS 4 wird ein kleines Verlustgeschäft.

Man muss aber Hardware gegen Software rechnen. DIe Gaming-Sparte ist einer Sony´s beste Einnahmequellen. Dort fahren sie mit am Meisten Umsatz ein. Und da die Hardware der neuen Konsole weitaus günstiger zu produzieren sein wird, glaub ich kaum, dass Sony hier wieder ein Minusgeschäft machen wird. Die haben durch Lizenzen und Software ja fast ihr Minusgeschäft der Hardware wieder wett gemacht.
 
Man muss aber Hardware gegen Software rechnen. DIe Gaming-Sparte ist einer Sony´s beste Einnahmequellen. Dort fahren sie mit am Meisten Umsatz ein. Und da die Hardware der neuen Konsole weitaus günstiger zu produzieren sein wird, glaub ich kaum, dass Sony hier wieder ein Minusgeschäft machen wird. Die haben durch Lizenzen und Software ja fast ihr Minusgeschäft der Hardware wieder wett gemacht.
Nein nein, ich rechne auch damit, dass Sony mit der PS 4 wieder auf den grünen Ast kommt. Das sah jedoch am Anfang dieser Generation ganz anders aus.
 
Nintendo läßt seine Zockergemeinde im Stich aber runzelt die Stirn über andere ?
 
Nintendo läßt seine Zockergemeinde im Stich aber runzelt die Stirn über andere ?
War bei Sony doch nicht anders. Die PS 3 bekam die richtigen Hits erst 2008.
Microsoft lässt seine Xbox 360-Gemeinde jetzt schon seit zwei Jahren im Stich.

Nintendo hat es einfach verbockt, man kann es nicht anders sagen. Sie sind mit dem Umstieg auf HD einfach überfordert gewesen und hat damit nicht nur viele Spieler enttäuscht, sondern auch sich selbst. Das macht Nintendo noch lange nicht zum Teufel.
 
- Anscheinent zuviel Mario oder so... grad die machen die Fresse auf aber haben kaum was geboten. Einzigste spiel was intressant war ist Bayonetta und das kommt noch nicht mal von Nintendo selbst. LOOOL

...vergiß mal nicht das neue Xeno_Spiel. Für mich neben FF15 und KH3 das derzeit interessanteste Next_Gen_Game.
 
Zurück