PS4 und Xbox One: Uplay für Next Gen-Konsolen bestätigt

"Wie der Service eingebunden wird, hat das Unternehmen bisher nicht verraten."
Demnach ist noch alles möglich. Meine Schilderung war dementsprechend das Worst-Case-Scenario, d.h. wenn z.B. Ubisoft ein Monopol auf Ubisoft-Spiele bei Downloadversionen genießt.
 
Wenn es wenigstens nur zum Online Zocken wäre dann wäre mir dieser ganze Schwachsinn egal. Aber sowas muss man ja auf dem PC sogar nutzen wenn man im SP spielen will. Was mir total unverständlich ist.

Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Für mich auf jeden Fall ein weiteren Grund auch in Zukunft Spiele von UbiSoft zu meiden.
 
Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Für mich auf jeden Fall ein weiteren Grund auch in Zukunft Spiele von UbiSoft zu meiden.

Keine Ahnung wie es bei anderen Ubisofttiteln ist, ich hatte vor nem Monat nur mal wieder Anno 2070 gezockt. Und da ist es so dass gewisse Funktionen nur zur verfügung stehen wenn man mit UPlay verbunden ist.
Und das auf ner Singleplayer Endlosmap.

Und bei Steam kann ich auch nicht in den Offlinemodus schalten und Skyrim zocken. Dann sagt mir Steam dass ich das Spiel nur im Onlinemodus zocken kann. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Heroes of Might and Magic VI von Ubisoft genau dasselbe. Um es überhaupt am PC starten zu können und ins Hauptmenü zu kommen, ist ein Anmelden bei Uplay unerlässlich, hab das Spiel dann schnell verkauft, den Spaß hab ich nur 2-3 Mal mitgemacht, war total nervig weil nach Anmeldung auch stets ellenlange Updates für das Spiel & den Service gestartet wurden, welche ich nicht wollte und sehr langsam zogen :uff:
 
Zurück