PS4 und Xbox One: Zeitnaher Release beider Konsolen positiv für Videospielindustrie

Sheldon-Cooper

Gelöscht
Mitglied seit
06.07.2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
18
Eigentlich wünsche ich beiden Konzernen Erfolg mit ihren Konsolen, wobei mir das geschwafel von MS so langsam echt auf den Sack geht.
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Neue Konsolen sind positiv für die Game-Industrie. Das ist mal 'ne Erkenntnis!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Neue Konsolen sind positiv für die Game-Industrie. Das ist mal 'ne Erkenntnis!

Aber er hat recht, dass könnte dem ganzen echt einen Aufschwung geben.
Denn dieser Zweikampf wird solch eine Medienaufmerksamkeit bekommen, dass so gut wie keiner nicht wissen wird, dass es da Zwei Konsolen gibt, die es jetzt zu kaufen gibt.
Und das beide Konsolen so zeitnahe kommen, kann es für uns Spieler ja nur ein Gewinn sein.
Vor allem für Leute, die sich gleich beide Konsolen holen.
Die werden sich vor lauter spielen nicht retten können.
Vor allem was Multi Titel angeht, wird der herbst wieder heiß.
 

Mula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
2.191
Reaktionspunkte
713
ist Natürlich gut wenn die beiden Firmen sich gegenseitig pushen.
 
Oben Unten