PS4 und Xbox One: Zeitnaher Release beider Konsolen positiv für Videospielindustrie

Eigentlich wünsche ich beiden Konzernen Erfolg mit ihren Konsolen, wobei mir das geschwafel von MS so langsam echt auf den Sack geht.
 
Neue Konsolen sind positiv für die Game-Industrie. Das ist mal 'ne Erkenntnis!
 
Neue Konsolen sind positiv für die Game-Industrie. Das ist mal 'ne Erkenntnis!

Aber er hat recht, dass könnte dem ganzen echt einen Aufschwung geben.
Denn dieser Zweikampf wird solch eine Medienaufmerksamkeit bekommen, dass so gut wie keiner nicht wissen wird, dass es da Zwei Konsolen gibt, die es jetzt zu kaufen gibt.
Und das beide Konsolen so zeitnahe kommen, kann es für uns Spieler ja nur ein Gewinn sein.
Vor allem für Leute, die sich gleich beide Konsolen holen.
Die werden sich vor lauter spielen nicht retten können.
Vor allem was Multi Titel angeht, wird der herbst wieder heiß.
 
ist Natürlich gut wenn die beiden Firmen sich gegenseitig pushen.
 
Zurück