PS4 und Xbox One: Zulieferer enthüllen angebliche Auslieferungsmengen der Next-Gen-Konsolen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich könnte noch mehr mit dem ganzen anfangen, wenn jetzt noch in der News stehen würde, wie viel Liefermenge damals für die PS3 und 360 gestellt worden ist.^^
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Ich werd meine Ps4 oder Xbox One auch im Media Markt kaufen können. Das hat bei neuen konsolen bisher immer geklappt.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Ich mache mir da keine Platte. Alles nur Panik mache um die vorbestellerzahlen weiter in die Höhe zu treiben.........
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Ich mache mir da keine Platte. Alles nur Panik mache um die vorbestellerzahlen weiter in die Höhe zu treiben.........

Wahre Worte. Zumal es für mich nach so langer Wartezeit auf die nächste Generation nicht auf ein paar Tage mehr ankommt.
 
Oben Unten