PS4: Update 9.00 macht große Probleme, "zerstört" die Konsole

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Update 9.00 macht große Probleme, "zerstört" die Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Update 9.00 macht große Probleme, "zerstört" die Konsole
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
598
Gut zu wissen, dann werde ich erstmal die PS4 aus lassen. Wird ja sicherlich in wenigen Stunden/Tagen gefixt.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
445
Leider ist mir ähnliches schon 2x passiert,bin nicht unbedingt Fan von den ganzen Updates die meisetns nur zur stabilisieren dienen sollen.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
598
Ich kann da eigentlich nur empfehlen diese tollen "automatisch geladenen Updates" auszustellen und möglichst erstmal ein paar Tage zu warten. Bisher hatte ich damit immer Glück.
 
Oben Unten