PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

"Fiese dinge..." Zeigt wie Ahnungslos manche waren über die Funktionen der One...
 
Hehe.. schon doch einige dabei, die ihre Meinung zu Gunsten der Xbox One geändert haben!
Ich bleibe auch bei beiden Konsolen, aber zuerst kommt die Xbox One ins Haus, wegen Forza 5, keine Frage.
 
Bin mittlerweile bei der Xbox ;) finde den Preis auch in Ordnung da auch Kamera dabei ist. Der Preisunterschied sind ja 100euro. Aber Microsoft wird wie immer paar Geschenke ins Paket packen... Z.b. Headset, xbox live Gold, arcade Games.... Hoffe ich zumindest:)
Was mir noch an der Xbox persönlich sehr gut gefällt, ist das Entertainment Paket, mit Skype, Fernsehen, andere Steuerung und solche sachen. Ist aber Geschmacksache ??
Auf jedem Fall erstmal beides näher kennenlernen und dan zuschlagen!
 
Zurück