PS4: Vorbestellungen ab dem 6. August ohne Liefergarantie zum Launch

Normalerweise halte ich diese panikmache für ne gute möglichkeit das sich ja viele ne PS4 vorbestellen, nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die PS4 zum Launch komplett ausverkauft ist.

Ich meine warum sollte SONY jetzt hier lügen? Würden sich ja nur selber schaden.
 
Oh Gott. Panik. :ugly:

Na immerhin haben die Leute die jetzt noch keine Vorbestellt haben noch die möglichkeit vorm MM, Saturn und co. zu Zelten:D Gibts sicherlich wieder genug verrückte die das machen.
 
Ich hol mir nie eine Konsole zum Start. Erstmal beobachten, ob Macken auftreten ;).

Außerdem wird das Geld erst mal für nen Umzug gebraucht. Gutes Laminat ist schließlich teuer :D
 
Tut mir Leid aber bei Sony ist der Release einer Konsole nie problemlos gewesen, bei der PS3 haben sie auch keinen weltweit gleichzeitigen Release geschafft, da lagen sogar Montage zwischen Asien/USA und Europa.
Den Release für Europa noch im November würde ich nicht als 100% sicher einstufen.
Allerdings können sie sich einen späteren Release auch nicht leisten, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die lieferung erst jetzt nicht mehr garantiert ist kriege ich meine ja rechtzeitig ;)
 
Tut mir Leid aber bei Sony ist der Release einer Konsole nie problemlos gewesen, bei der PS3 haben sie auch keinen weltweit gleichzeitigen Release geschafft, da lagen sogar Montage zwischen Asien/USA und Europa.

Weltweit gleichzeitige Verkaufsstarts sind auch überhaupt nicht üblich. Das hat nichts mit Problemen zu tun, sondern mit unternehmerischer Vernunft. Selbst die Xbox360, die ja in Europa, Japan + USA gleichzeitig am Start war, konnte keinen weltweiten Start realisieren. Und darüber, wie gesund dieser Mega-Launch war, lässt sich angesichts der "RROD"-Problematik sehr gut streiten.

Den Release für Europa noch im November würde ich nicht als 100% sicher einstufen.

Solange er nicht offiziell verkündet ist, hast Du absolut recht. Aber von 95% Wahrscheinlichkeit kann man schon ausgehen.;)

Allerdings können sie sich einen späteren Release auch nicht leisten, ich bin gespannt.

Woher hast du die Infos? Die ersten Quartalszahlen 2014 sehen bei Sony sehr ordentlich aus. Klar fressen die PS4-Entwicklungskosten einiges, aber insgesamt hat sich der Konzern so stabilisiert, dass der europäische PS4-Release zu keinen finanziellen Schwierigkeiten führen dürfte.
 
Ich glaube er meinte eher weil sie dann wieder später als MS mit ihrer Konsole am Markt sind. Zumindest in Europa. Und so Kunden verlieren könnten.

genau.
Oder gar einen Release nach dem Weihnachtsgeschäft, das wäre fatal.
Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir das nicht, mich betrifft es nicht, mir ist es ziemlich egal, ich bin einfach nur gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück