PS4: Vorbestellungen stellen UK-Händler zufrieden

So kann man auch versuchen was hoch zu Hypen.. Siehe wie damals PS3 Fett Lady überall ausverkauft und Plötzlich zum Weihnachtsgeschäft standen die Teile wieder rum und der Sturm ging nochmal los...Sony verarscht doch seine Kunden wo se nur können...und das vom Feinsten...:(
 
@ Tito

Ich stehe ncht, warum man sich so sehr daran stört, dass jediglich das Gehäuse der PS4 nicht gezeigt wurde. Es ist nur das GEHÄUSE !!!

Alles andere wurde von der PS4 ja schließlich gezeigt !

SONY hat die Hardware-Spezifikationen vorgestellt, die Neuerungen erklärt und die ersten Spielehits gezeigt. Sowie den Controler.

SONY hat damit ganz klar die PS4 gezeigt. Dass sich so viele daran echauffieren, dass jetzt die Konsole nicht visuell mal kurz hochgehalten wurde, zeigt doch wie oberflächlich die Menschen auch an Unterhaltungstechnik herangehen.

Deshalb ist ja auch der angebissene Apfel so erfolgreich. Die Technik innerndrin ist zwar nur Mittelmaß und das Zeug wird völlig überteuert verkauft, aber das ist alles so schön stilvoll verpackt.

Das Gehäuse selbst ist doch scheißegal bzw.- will SONY damit einen Spannungsbogen aufbauen um dann zu einem späteren Zeitpunkt den Kasten zu zeigen.

Was nützt dir auch jetzt zu wissen, wie das Teil aussieht, die PS4 gibt es eh erst in einem dreiviertel Jahr zu kaufen.
 
Alles andere wurde von der PS4 ja schließlich gezeigt !

SONY hat die Hardware-Spezifikationen vorgestellt, die Neuerungen erklärt und die ersten Spielehits gezeigt. Sowie den Controler.

Nur war alles andere mMn ziemlicher Mist.:D
Hardware ist uninteressant, Neuerungen sind kacke und Spielehits gabs keine.

Hatte von diesem Event eh nicht viel erwartet aber wie die Konsole aussieht wäre das einzige gewesen was mich interessiert hätte.
Das hat auch nichts mit oberflächlich zu tun wenn man darauf achtet wie seine Geräte zum rest passen.
Wenn ich mir ne neue Couch kaufe gehe ich schliesslich auch nicht ins Möbelhaus und nehme die erste die ich sehe. Nein ich achte darauf dass sie zum rest der Wohnung passt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aussehen steht trotzdem an zweiter stelle. Du würdest also ein Hammer geil aussehendes Design bevorzugen was nichts aufm kasten hat. Alles klar.:rolleyes:
Mich interessiert das aussehen der neuen Konsolen so gut wie garnichts. Hauptsache die können was.
Die Fat Xbox360 sah auch nicht so Toll aus und gabs am anfang nur in Weiss was gerade nicht zu jeder Möbel gepasst hat trotzdem wurde es gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hoernchen1234

Du holst hier viel zu weit aus. Das Design von Möbeln die zueinander stimmig sind, ist nicht zu vergleichen mit einer kleinen Konsole, die am Ende sowieso nur irgendwo im Regal oder aufm Sideboard steht.

Möbel gibt es auch von ganz vielen verschiedenen Anbietern, der Konsolenmarkt ist da eher ein Oligopol. Und die Konsolen gibt es eh nur in dem einen Design.

Wie stellst du dir das den vor ? "Ah OK ich kauf mir jetzt ne XBOX, weil deren Design besser zu meinem Fernseher und meinem Receiver passt" - so ein Blödsinn.
 
Du würdest also ein Hammer geil aussehendes Design bevorzugen was nichts aufm kasten hat. Alles klar.:rolleyes:

Die technische Leistung steht dabei doch garnicht zur debatte weil die bei den Konsolen so oder so mehr als ausreichend und mit 100%iger wahrscheinlichkeit wieder ziemlich gleich ist. Egal ob das Design gut oder scheiße ist.

Du holst hier viel zu weit aus. Das Design von Möbeln die zueinander stimmig sind, ist nicht zu vergleichen mit einer kleinen Konsole, die am Ende sowieso nur irgendwo im Regal oder aufm Sideboard steht.
Klar kann man das nicht wirklich vergleichen aber auch wenn die Konsole nur neben dem TV steht, sehen tu ich sie trotzdem jeden Tag. Und da hab ich ungern irgendeine hässliche Kiste stehn. Da stört mich schon die PS3 Slim. Meine erste 360 hab ich damals hinter den TV gestellt dass man sie nich sofort sieht:D

Und die Konsolen gibt es eh nur in dem einen Design.
Jedenfalls solange bis wieder kosten eingespart werden müssen und eine veränderte Konsole oder eine Slim kommt:D
Meine 60GB PS3 hab ich mir damals noch schnell gekauft als bekannt wurde dass Sony sie durch eine abgespeckte Konsole ersetzt. Hätte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gebraucht aber da mir der Klavierlack mit Chrom besser gefallen hat als matt Silber war es mir dann auch egal dass ich dafür 100€ mehr gezahlt hab.
Gut die PS2 AWK hat auch ne rolle gespielt aber das Design auch.

Ich meine natürlich habt ihr recht dass es auf die inneren werte ankommt aber wie gesagt war es doch klar dass die Hardware besser sein wird als die der aktuellen Konsolen. Für mich also uninteressant wenn sie dort ein paar technische Daten nennen. Und wenn sie dann schon kaum Spiele zu zeigen haben hätte ich doch wenigstens die Konsole selbst erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es völlig egal, ob die Konsole hässlich oder schön ist. Die inneren Werten müssen gut sein.
 
Ist doch genauso wie bei der Frau oder? Das aussehen ist egal hauptsache der Charackter stimmt. :D
 
Also, mir ist das aussehen einer Konsole doch schon wichtig. Ich hab mir beim einrichten meines Wohnzimmer viel mühe gegeben, und vor allem viel Geld. Mich würde so eine hässliche Konsole schon auf meinem TV Tisch stören. Ich hasse auch sichtbare kabel :-).
 
Design... Hm, schwieriges Thema wie ich finde. Ich würde lügen wenn, ich sagen würde, dass es mir egal ist. Schließlich habe ich mir die neuen S Modelle der Xbox 360 deswegen gekauft. Ich hätte auch einfach nur größere HDD´s kaufen brauchen. Doch wenn man es nüchtern betrachtet, wäre es schon blöde, sich eine Konsole zu kaufen, nur wegen des Aussehens!

Ich würde es hier auch keinem abnehmen wenn er schreiben würde, dass er sich die PS4 oder Xbox 3 kaufen wird, nur weil sie besser als die andere Konsole aussieht^^
 
So kann man auch versuchen was hoch zu Hypen.. Siehe wie damals PS3 Fett Lady überall ausverkauft und Plötzlich zum Weihnachtsgeschäft standen die Teile wieder rum und der Sturm ging nochmal los...Sony verarscht doch seine Kunden wo se nur können...und das vom Feinsten...:(

Ich verstehe deinen Kommetar zu diesem Thema in dieser News irgendwie nicht.
Oder willst du damit sagen, dass Sony irgendwie die UK Händler beschwichtigt hat, solche Kommentare zu äußern???
Denn wenn es so ist, halte ich das für sehr mutig von dir.
Als ob da irgendein Händler mitspielen würde, zu mal sie ja üerhaupt nicht davon hätten.

Was da also für eine Kundeverasche seitens Sony sein soll, wird mir nicht ganz klar.
Aber vielleicht bis du ja auch der Meinung wie Microsoft, dass jedes Game mit Kinect, better with Kinect ist.;):D
 
Zurück