PS4: Welche Spiele kauf ihr euch zum Launch?

G

GenX66

Gast
Welche Spiele werden zuerst in euer PS4 gespielt werden?

Ich kaufe die PS4 wohl erst nach Weihnachten.
Zuerst wird es wohl nur Killzone Shadow Fall sein, später dann DriveClub und inFamous: Second Son.

Ich bekomme die PS4 am Launchtag.

Dazu gibt es drei Disc Spiele. Battlefield 4, Killzone SF und CoD Ghosts. Die Games habe ich im Sommer sehr günstig durch die 9,99er Aktion bei Gamestop geschossen. War vorher im A+V und habe dort den billigsten Schrott von der GS Eintauschliste gekauft.
Dazu kommen noch Resogun und Contrast von PS+, sowie Flower, flOw, Escape Plan und Sound Shapes durch Cross-Buy.

Bin also erstmal sehr gut versorgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme die PS4 am Launchtag.

Dazu gibt es drei Disc Spiele. Battlefield 4, Killzone SF und CoD Ghosts. Die Games habe ich im Sommer sehr günstig durch die 9,99er Aktion bei Gamestop geschossen. War vorher im A+V und habe dort den billigsten Schrott von der GS Eintauschliste gekauft.
Dazu kommen noch Resogun und Contrast von PS+, sowie Flower, flOw, Escape Plan Sound Shapes durch Cross-Buy.

Bin also erstmal sehr gut versorgt.
Klingt mal nach einem sehr guten Deal, Glückwunsch! Resogun habe ich auch noch auf dem Schirm, obwohl mich das Gameplay nicht so wirklich überzeugen konnte, weil es mich an das Atari 2600 "Defender" erinnert hat. Da habe ich als Kind immer ordentlich abgeloost. :D

Klingt mal nach einem sehr guten Deal, Glückwunsch! Resogun habe ich auch noch auf dem Schirm, obwohl mich das Gameplay nicht so wirklich überzeugen konnte, weil es mich an das Atari 2600 "Defender" erinnert hat. Da habe ich als Kind immer ordentlich abgeloost. :D

Danke. ;) Die 9,99er Aktion ist eine feine Sache. Werde das jetzt öfters so machen.
Resogun finde ich eigentlich nur mittelmäßig, nachdem ich jetzt einige Gameplay Videos gesehen habe. Bei Super Stardust HD hats allerdings damals auch etwas länger gedauert bis der Funke übergesprungen ist.

Viel Spaß morgen mit der neuen Xbox.

Hole mir die PS4 zum Releasetag.
Eigentlich wollte ich Anfangs nur Battlefield 4 holen und 1 - 2 Monate später Killzone.
Das hat sich dann aber geändert nachdem ich von Amazon ein B2G1-Code bekommen habe (2 Spiele kaufen, ein drittes kostenlos) und dann hab ich mich doch dafür entschieden neben BF4 auch Killzone sofort zu kaufen und als kostenloses Spiel hab ich dann AC4 gewählt.

Hole mir die PS4 erst irgendwann nächstes Jahr!

Fest geplant sind:

inFamous Second Son
Watch Dogs
Drive Club
The Order 1886
Witcher 3
Final Fantasy XV
Kingdom Hearts III

Unsicher:

Assassins Creed 4 Black Flag
Knack
Killzone Shadow Falls

Also ich bekomme laut Amazon die PS4 pünktlich am 29.11.13 nach Hause geliefert.
Spielen werde ich AC4 Black Flag, BF4 und Knack. Habe die Spiele günstig bekommen bei der Amazon Aktion.
Werde dann aber auch mal Killzone im Augebehlaten und es vielleicht mir noch holen.

Zurück