PS4 zum PlayStation Meeting: Journalist bestätigt Vorstellung der PlayStation 4

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Noch sechs Tage, dann ist es endlich soweit. Ich hoffe Sony bringt direkt zum Launch so Titel wie Killzone 4 oder Uncharted 4 heraus. 1080p und 60fps wären schon nicht schlecht, aber generell würde ich mir eine sichtliche Verbesserung der Grafik wünschen. Uncharted 4 sollte z.B. nichtmehr so viel Kantenflimmern haben wie seine Vorgänger. Detaillierter sollte die Grafik auch sein, auch wenn ein Game wie The Last of Us uns in der Hinsicht schon viel bieten wird.
 
R

rocketlauncher

Gast
Das Ding wird bei erscheinen sofort gekauft, es ist mir herzlich egal ob es eine Kontobindung besitzen wird oder nicht.
Hauptsache kein Kinect.
 

ShaunMorgan

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ich sehe noch viel Hype um nichts, Sony ist zwar bekannt Dinge bis zum Tag der Erscheinung zu dementieren, aber ich sehe noch keine PS4.

Mit etwas Glück sowas "tolles" wie ne neue Vita oder so Kram.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Alles anderes als die PS4 wäre wie ein Pfeil ins Knie...

Der war gut :ugly:

Zum Thema...
Sollte eine Xbox Konsole vor der PS4 erscheinen, greife ich da zuerst zu. Sollte es der Fall sein, dass beide Konsolen zeitgleich an den Start gehen (was ich allerdings nicht glaube), wird ebenfalls zur MS Konsole gegriffen. Ansonsten ist das Ding wohl gekauft. Vorausgesetzt, es gibt gute Games zum Launch:)
 
H

Hoernchen1234

Gast
Das Ding wird bei erscheinen sofort gekauft, es ist mir herzlich egal ob es eine Kontobindung besitzen wird oder nicht.
Hauptsache kein Kinect.

Kinect wird Sony sicher nicht verbauen;) Die Technik haben sie ja abgelehnt.

Ich sehe noch viel Hype um nichts

Seh ich auch so.
Die Leute erhoffen sich viel und sind nachher enttäuscht wenn doch nichts kommt. Und hacken dann noch auf Sony rum obwohl sie nichts weiter als einen nichts sagenden Teaser rausgehauen haben.
"See the Future". Ja sowas sagen sie jedes Jahr.
Selbst wenn die PS4 gezeigt wird, wie kann man nur wegen einer neuen Konsole so ausflippen.:ugly:


Alles anderes als die PS4 wäre wie ein Pfeil ins Knie...
Aber lustig wäre es allemal:D
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Wenn Sony am 20. etwas anderes vorstellt, als die PS4, dann sind sie bei mir unten durch ;-)...

Laut den zu 90% gesicherten Spezifikationen der Konsolen, werden sie wieder relativ gleich auf sein. Nur das die PS4 wohl eine einfacher zu programmierende Architektur bekommt. Sie werden sich ähnlich sein.
Somit ist die Wahl der Konsole wohl markenbindungs- und und Exklusivtitel-abhängig.

Mhhhm, Killzone und Uncharted, oder Forza und Halo...?? *grübel*
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Seh ich auch so.
Die Leute erhoffen sich viel und sind nachher enttäuscht wenn doch nichts kommt. Und hacken dann noch auf Sony rum obwohl sie nichts weiter als einen nichts sagenden Teaser rausgehauen haben.
"See the Future". Ja sowas sagen sie jedes Jahr.
Selbst wenn die PS4 gezeigt wird, wie kann man nur wegen einer neuen Konsole so ausflippen.:ugly:
Stimmt, das nimmt schon langsam Apple´sche Züge an. Ich seh schon die Leute vorm Mediamarkt campieren wenn die neuen Konsolen rauskommen.
Naja, wer sonst keinen Lebensinhalt hat:ugly:


Aber lustig wäre es allemal:D

Auf jeden Fall, vll wirds auch nur ein neues Vita Modell, halt auch nur ne Slim Version davon. :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Und wie teuer ist sie ?
Wenn er das angeblich eh alles weiß soll er auch damit mal rausrücken.

Weil selbst Sony noch nicht wissen wird, wie viel der ganze Spaß letzten Endes kosten wird.;)
Ist ja auch noch etwas hin, bis zum Release.

Wichtiger ist doch eh erstmal, dass sie angekündigt wird.
Und das scheint ja wirklich nächste Woche der Fall zu sein.:hoch:
Däm, Däm, Däm.......
 
Oben Unten