PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
Man könnte in der Überschrift erwähnen das auch die XSX diesen Generationssprung bieten wird.
Da viele ja nur noch die Überschrift lesen wird einem ja suggeriert das die XSX diesen Sprung nicht bietet.
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Wird ja immer wieder gern so gehandhabt von den Gamingseiten. Den Sinn dahinter sollte man uns aber mal erklären.
 

Boogieman1919

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
186
Reaktionspunkte
25
Man könnte in der Überschrift erwähnen das auch die XSX diesen Generationssprung bieten wird.
Da viele ja nur noch die Überschrift lesen wird einem ja suggeriert das die XSX diesen Sprung nicht bietet.

Die XSX wird diesen Sprung garantiert ebenfalls bieten. Ich glaube man wird eher kaum einen großen Unterschied festellen können, also bei den Multi Plattform Titeln. Die Exclusives könnten vielleicht den Unterschied machen.
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
760
Reaktionspunkte
471
Ob sich der Hai mit 80 k/mh oder 100 k/mh bewegt damit kein Nachladen der Texturen sichtbar ist mag für Entwickler eventuell ein Generationensprung sein, aber für den Spieler ändert sich ja nichts fundamentales.
 
Oben Unten