PS5: Epic passte Unreal Engine 5 an SSD der Next-Gen-Konsole an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Epic passte Unreal Engine 5 an SSD der Next-Gen-Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Epic passte Unreal Engine 5 an SSD der Next-Gen-Konsole an
 
Aber die Xbox hat doch die viel bessere Hardware ;):D

Nein, im Ernst, das sagen ja schon länger viele Entwickler das mit der PS5 tatsächlich mal etwas neues bei der seit Jahren angestaubten und immer gleich aufgebauten nur schneller getakteten Hardware passiert. Ich hoffe das sich damit auch endlich was im PC Bereich ändert, weg vom klassischen Office PC mit Grafikkarte hin zum richtigen Gaming PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielleicht raffen endlich die YouTuber, dass die SSD eben nicht vergleichbar ist mit einer SSD, die auf 280 MB Durchsatz im Durchschnitt kommt... Nervt im Moment echt, wie viele von nichts eine Ahnung haben. Zum Glück gibt es Programmierer, die das besser erklären als Monty und co.
 
Zurück