PS5 für Tests in der Redaktion eingetroffen - Fotos mit Größenvergleich zur PS4 Pro

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 für Tests in der Redaktion eingetroffen - Fotos mit Größenvergleich zur PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 für Tests in der Redaktion eingetroffen - Fotos mit Größenvergleich zur PS4 Pro
 
Tja ein riesen Trümmerteil!
Aber ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich dieses Teardown-Video sehe und dabei der Inhalt der PS5 mit den einzelnen Komponenten sichtbar wird, fühle ich mich an eine Elektro-Bastelbude erinnert.
Ich glaube auch, dass dieses riesen Gehäuse mit diesem Trümmer von Radiallüfter einfach aus der Not geboren ist, da die Konsole sonst mit echten Hitzeproblemen zu kämpfen hat.

Also schön oder technisch besonders raffiniert ist dieser Plastikhaufen von Sony definitiv nicht! Ich hoffe für alle Vorbesteller, dass sie viel Spass mit ihrer Konsole haben werden und das diese dabei auch wirklich technisch ausgereift ist.
 
Zurück