PS5: id Softwares John Carmack schlägt Versteigerung vor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: id Softwares John Carmack schlägt Versteigerung vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: id Softwares John Carmack schlägt Versteigerung vor
 
Meiner Meinung nach hätte Sony nur jeweils eine PS5 an registrierte PS-Accounts verkaufen sollen, dass hätte den Scalpern in der Form auch einen Riegel vorgeschoben.
 
Dann hätte man aber allen Kunden ohne PS Account vor den Kopf gestoßen! Damit hätte Sony sich denke ich keinen großen Gefallen mit getan.
 
Ich denke mal, dass so gut wie alle, die wirklich eine PS5 haben wollen, bereits einen PS-Account haben...und falls nicht, den kann man auch one PS anlegen.
 
Auktionen bei denen der Höchstbietende das Produkt bekommt? Hab ich was verpasst? Ist das nicht genau die Situation die wir jetzt haben und die so kritisiert wird? Also ich habe hier immer nur gelesen dass den Leuten die Chance genommen wird eine Konsole zum normalen Preis zu bekommen. Was sollte sich da für die Käufer ändern? :confused: Der einzige Unterschied ist dass nicht irgendwelche Zwischenhändler sondern die Hersteller selbst den doppelten und dreifachen Preis kassieren. Macht natürlich Sinn. :palm:

Sollen Sony, MS und Nvidia die Leute doch einfach vorbestellen lassen und dann arbeitet man die Bestellungen der Reihe nach ab. Eine Konsole pro User und gut ist. Wo ist da bitteschön das Problem? Weiß nicht warum darauß so eine große Sache gemacht wird. Nur weil die Leute nicht warten können und rumjammern. :rolleyes:
 
Zurück