PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5
 
Ohh, gleich gehts los :D.......schnell noch einen Cola+Wilthener geholt ;).

- - - Aktualisiert - - -

Wow, GT-7 sieht aus wie GT-Sports :huh::rolleyes:

22.25UHR

Wie erwartet etwas mehr blink, blink und sonst nichts, vom Gameplay her wird wohl die PS4 bis 2022 reichen ;).

Warte noch auf irgendein WOW.........

Shit von 22.34 bis 22.40 kein Internet.....:(

23.12UHR

Das Design ist ja wohl der HAMMER, noch nie so eine schöne Konsole gesehen......es gibt wohl eine Digitale und Laufwerk Version :hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, gleich gehts los :D.......schnell noch einen Cola+Wilthener geholt ;).

- - - Aktualisiert - - -

Das Design ist ja wohl der HAMMER, noch nie so eine schöne Konsole gesehen......es gibt wohl eine Digitale und Laufwerk Version :hoch:.
Hmm ob die nur zum hochkant stellen geht? Hätte dafür nur wenig Platz bei meinem Fernseher.

Und leider kein Killzone :(
 
Bei den Spielen hätte ich mir auch noch das ein oder andere Highlight mehr gewünscht.
Das Design der PS5 finde ich allerdings mega hübsch.
Ich hätte Sony irgendwie nicht zugetraut, dass sie so ein futuristisches Design raushauen und eher mit einem schlichteren unauffälligeren Design gerechnet.
 
Für mich war die ganze Präsentation nach 30 Jahren des zockens sehr ernüchternt.
Pragmata und natürlich HZD-2 waren die PS5 Highlights für mich, vom Gameplay her waren die "Indie Games" eher interessanter :D.
Im grossen und ganzen weiss ich noch nicht ob ich die PS5 wirklich 11/21 kaufe, es könnte auch 11/22 werden??? ;)
Aber das Design der PS5 ist für eine Konsole echt der Hammer und löst für mich die 360 in Schönheit ab :hoch:.
Hoffentlich kann man das Teil auch hinlegen..........aber gut, die "Konsole" sieht auch gut neben dem TV aus :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie nicht so aus als ob man die Konsole auch hinlegen könnte? Dann würde auch diese nicht in mein TV Regal passen. :uff:
Vom Design gefällt mir die MS Kiste dann aber doch deutlich besser. Dass sie die V Form für die 5 mit in das Design eingearbeitet haben hat schon was aber ich mag es eher schlicht und weiße Geräte sind auch nicht meins. Mal sehn ob davon auch eine schwarze Version kommt.

Spiele, naja.
GT7 wird irgendwann gekauft.
Dieses 3D Little Big Planet.... weiß nicht. Fand die 3 Teile auf PS3 sehr gut aber die 3D Marios haben mir auch alle nicht so gefallen. Mal schaun...
Resident Evil 8 sieht super aus. Hoffe sie halten die Qualität von RE7. Scheint ja ein direktes Sequel zu werden.
Hitman 3 sieht auch gut aus. Hab aber den zweiten noch nichtmal gespielt.
Ghostwire Tokyo hat mein interesse wieder verloren. Nach dem Teaser letztes Jahr war ich sehr neugierig was das wird aber die paar Gameplayfetzen die man jetzt gesehn hat sehen nicht sehr geil aus.
Sonst war nichts dabei was mein interesse geweckt hat.
Schade dass es kein Silent Hill gab. Und auf ein Medievil 3 hab ich auch gehofft. Oder zumindest ein Remake von Medievil 2. Wobei das erst eigentlich auch nur ein unnötiges Remaster war.
Und in Sachen VR gab es wohl auch nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rattlesnake: die Konsole lässt sich hinlegen. Sieht man auf den offiziellen Bildern von Sony.

Mir hat die Show insgesamt gut gefallen. Von Indie bis AAA war alles dabei. Leider gab es so gut wie keine Termine und Infos zu den Preisen. Muss jetzt erstmal in Ruhe alles durchgehen.
 
Man muss es echt zweimal gucken, Returnal und Projekt Athia hat jetzt auch mein Interesse geweckt ;).
Leider habe ich das Gefühl das es noch einige Zeit dauern wird bis richtige Knaller für mich auf den Markt kommen, mit HZD-2 rechne ich frühestens Ende 2021 wenn nicht sogar 2022. Abwarten und Tee trinken.....:kaffee:
 
Kein Wort zur AWK? Ich befürchte das Schlimmste...

Hoffe doch die ist nicht vom Tisch! Vielleicht sollten auch einfach nur die Next Gen Spiele im Vordergrund stehen.
Warum GTA V jetzt unbedingt noch eine überarbeite Version braucht erschließt sich mir nicht. Scheint das neue Skyrim zu sein...
 
ich fand das Event richtig gut, das einzige was mir missfallen hat war, das man nicht genau sagen konnte was exklusiv ist und auch viele Releasedaten haben gefehlt

aber sonst richtig gute Spiele und die Konsole sieht richtig sexy aus :D
 
Konsole, gefällt mir nicht. Wenn schon, dann muss sie in schwarz sein, denn so passt sie absolut nicht in mein Wohnzimmer. Mich interessiert nur GT7 und 2-3 Spiele von den 3rds. Ratchet and Clank sah echt sehr schön aus, ist aber nicht meine Wellt.


Gerüchte dass es da Probleme gibt oder sie sogar komplett gestrichen wird gab es vor kurzem ja schon.

Ist ja auch komplett von der Website verschwunden. Auf jeden Fall seltsam.
 
Dank diesem Event geht fast unter, dass TLoU2 ganz offensichtlich ein wahres Meisterwerk geworden ist, das von der Fachpresse reihenweise Höchstwertungen kassiert.

So, musste hier mal erwähnt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratchet & Clank fehlt. Das einzige Spiel, was mich von der Show interessiert hat.
 
Zurück