PS5: Neue Konzeptbilder zeigen Entwürfe für Konsole und Controller

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.618
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Konzeptbilder zeigen Entwürfe für Konsole und Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Konzeptbilder zeigen Entwürfe für Konsole und Controller
 

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
21
So eine flache Konsole würde kochen. das geht nicht ;)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Also ich fand ja das Design vom PS5 Devkit - das wie ein Raumschiff aussah - gar nicht mal so übel. Auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht allein da stehe ^^
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.081
Reaktionspunkte
487
So alleine stehst du da nicht. :rolleyes:
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Das devkit der PS5 sieht übelst hässlich aus. Plastikbomber.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.081
Reaktionspunkte
487
Das mußtest Du schreiben,hat Dir in den Fingern gejuckt.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
610
sieht eigentlich ganz nett aus, beim Controller hoffe ich doch das die Akkuleistung sprich die Laufleistung etwas erhöht wurde. Fand die alte ziemlich grottig.
 
Z

[zen]

Gast
Das mußtest Du schreiben,hat Dir in den Fingern gejuckt.

Der trollt halt. Ist ja nichts neues. Bei der Meldung zu Remedy Entertainment genau das gleiche. Dort ist das exklusive Spiel für die PS schlecht aber beim Studio Kauf von Obsidian und Inxile wurde gefeiert... Die nächsten Monate dürften unterhaltsam werden. Xbox, Xbox, Xbox!!!
 
Oben Unten