PS5: Neue Konzeptbilder zeigen Entwürfe für Konsole und Controller

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Konzeptbilder zeigen Entwürfe für Konsole und Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Konzeptbilder zeigen Entwürfe für Konsole und Controller
 
So eine flache Konsole würde kochen. das geht nicht ;)
 
Also ich fand ja das Design vom PS5 Devkit - das wie ein Raumschiff aussah - gar nicht mal so übel. Auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht allein da stehe ^^
 
So alleine stehst du da nicht. :rolleyes:
 
Das devkit der PS5 sieht übelst hässlich aus. Plastikbomber.
 
Das mußtest Du schreiben,hat Dir in den Fingern gejuckt.
 
sieht eigentlich ganz nett aus, beim Controller hoffe ich doch das die Akkuleistung sprich die Laufleistung etwas erhöht wurde. Fand die alte ziemlich grottig.
 
Das mußtest Du schreiben,hat Dir in den Fingern gejuckt.

Der trollt halt. Ist ja nichts neues. Bei der Meldung zu Remedy Entertainment genau das gleiche. Dort ist das exklusive Spiel für die PS schlecht aber beim Studio Kauf von Obsidian und Inxile wurde gefeiert... Die nächsten Monate dürften unterhaltsam werden. Xbox, Xbox, Xbox!!!
 
Zurück