PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7.174
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
3.978
Reaktionspunkte
445
Hab das Video jetzt nicht angeschaut aber ob das der richtige Schritt ist das die Konsole jetzt ein wenig wärmer wird ? Wie viele ja erfahren mußten das Konsolen nach ein paar Jahren eh wärmer werden.
 

Andre80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Da bin ich ja doch froh, dass ich die Launch-PS5 besitze. :-) Als ich hier im Vorfeld gelesen hatte, dass die neue Revision leichter sein soll, war sowieso meine Vermutung, dass sie etwas am Kühlkörper geändert haben müssen.
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Also die Einsparung der Heat Sink ist schon nicht ohne, wie ich finde. Die PS5 wird wärmer als vorher und hat ein gutes Stück weniger Külhung als zuvor. Bin mal gespannt, w ie sich das auf Dauer auf die PS5 auswirkt.
 

Andre80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
.... nicht zu vergessen --> wärmer = höherer Stromverbrauch.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.393
Reaktionspunkte
5.398
Also die Einsparung der Heat Sink ist schon nicht ohne, wie ich finde. Die PS5 wird wärmer als vorher und hat ein gutes Stück weniger Külhung als zuvor. Bin mal gespannt, w ie sich das auf Dauer auf die PS5 auswirkt.

wird sich nicht auswirken.
der Unterschied ist dann doch zu marginal und nicht so groß und problematisch wie es der Skandal "Journalismus" gerade publiziert.
Des Weiteren wird sowas idr nicht einfach ungetestet umgesetzt.

Schön ist das natürlich trotzdem nicht. Kühlfläche ist wie Hubraum, je mehr desto besser :D
Der leisere Lüfter mit der original Kühlfläche oder gleich eine neues Modell mit besserer Kühlung oder effizienterer Hardware wäre mir lieber gewesen.

Wie laut ist die PS5 eigentlich im Real Betrieb? Ich hoffe doch leiser als die PS4 (pro).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten