PS5 Pro offiziell angekündigt: Sony hat es endlich getan - das ist die neue PlayStation

Wenn die PS5 PRO, 4k mit 60fps kann bin ich als Rennspielfan zufrieden. Aber 800€ bezahle ich deswegen nicht, LW brauche ich nicht, da ich seit Jahren nur noch digtal Games für max.20€ kaufe.
Aber ich habe bis heute keine PS5 weil ich noch kein Game gesehen habe was mich dafür begeistert, und das ist immer noch so, was nützt mir da die Hardware? Ich habe immer noch genug zum zocken auf der PS4 für die nächsten zwei Jahre, und dann kaufe ich evtl. die PRO wenn möglich im GTA6 Bundle für max.499€, so wie ich es im NOV.2014 mit der PS4 und GTA5 gemacht habe :D.
Aber erstmal abwarten und locker flockig durch die Hose atmen, vielleicht lasse ich die PS5 auch komplett an mir vorbeiziehen :kaffee:.

PS: Ist SONY jetzt auf dem Appel Preis Niveau angekommen? PS5Pro+LW+Standfuss=950€:palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh einfach nicht warum eure Redakteure so unfassbar den Plot missen. Die "Fans" sind nicht "begeistert" sie sind entrüstet. 800!!!€ für eine 4 Jahre alte Konsole die unter Laborbedingungen und Lupe ein paar Verbesserungen aufweist während sie ganz neben bei KEIN Laufwerk enthält. Das Ding hat bei diesem unverschämten Preis kein f****** Laufwerk!!! Und ihr sprecht von Begeisterung? Wo genau lebt ihr eigentlich....bin echt durch mit dieser schwachsinnigen Seite.
 
Zurück