PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5
 
Mir ist die PS5 irgendwie zu (ungünstig) groß. Passt bei mir nur mittig (PS5 aufrecht) in das TV Board wenn ich die Mittelplatte rausnehme. Ja Luxusprobleme, sieht aber trotzdem Kacke aus :(.
Die PS4 "liegt" mittig vom TV Board (links/rechts sind Türen) oben auf der Mittelplatte was "vernüftig" aussieht und nicht zu sehr auffällt ;). Sorry SONY aber so wird das nichts mit der Next Gen. :(.............................................. (SPASS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh über die bessere Kühlung.
Hätte auch kein Platz Problem. Bei mir würde sie auf dem tv Board liegen. TV hängt weit genug drüber.

Wer Konsolen in den üblichen TV Schrank Schacht ohne Abluft Möglichkeit zwängt muss mit lauterem Betrieb rechnen und leben. Die Dinger müssen Atmen, war schon immer so und wird mit jeder neuen Generation wichtiger.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück