PS5: Schnelle SSD laut Ori-Entwickler nur bei First-Party-Spielen brauchbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Schnelle SSD laut Ori-Entwickler nur bei First-Party-Spielen brauchbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Schnelle SSD laut Ori-Entwickler nur bei First-Party-Spielen brauchbar
 
Das nicht jeder kleine Indie-Entwickler welcher auch noch extrem eng mit MS verbandelt ist, so wie die Moon Studios, die Vorteile einer der Konsolen nutzen werden ist wohl klar.
Größere Studios werden aber vermutlich versuchen die Vorteile BEIDER Konsolen zu nutzen. Wenn die Unreal Engine sogar schon extra darauf angepasst wurde dann wird der Mehraufwand sehr überschaubar sein.
 
Das nicht jeder kleine Indie-Entwickler welcher auch noch extrem eng mit MS verbandelt ist, so wie die Moon Studios, die Vorteile einer der Konsolen nutzen werden ist wohl klar.

Und für das nächstes Ori brauchen sie auch keine schnelle SSD :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori ist so klein, das passt als ganzes in den Ram. Die SSDs sind hier nicht notwendig, da ein Nachladen vom Datenträger quasi nicht notwendig ist.
 
Zurück