PS5: Sony stimmt auf Release ein - neues Video zur PlayStation 5 mit Travis Scott

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony stimmt auf Release ein - neues Video zur PlayStation 5 mit Travis Scott gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony stimmt auf Release ein - neues Video zur PlayStation 5 mit Travis Scott
 
Aha teure Werbung machen für ein Produkt, was sich von selbst so gut verkauft, dass man es nicht mehr im freien Handel kaufen kann - ja das ist eine sehr gute Strategie:

Da kann man das Geld eigentlich auch direkt verbrennen!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob nur noch Gehirnamputierte in diesen Großkonzernen arbeiten! ;-)
 
Ich frage mich vor allem, ob ich meine Konsole am 19. wie bestellt im Laden abholen darf...Sollte es zum lockdown oder sonst was kommen, hoffe ich, dass Elektronikmärkte als Systemrelevant anerkannt werden, zumindest am 19.11.

Zur Werbung, nett...nichtssagend und man versucht die XXL Konsole an einer XXXXL Fernsehwand klein wirken zu lassen.
 
Zurück