PS5: Spiele der PS1- bis PS3-Zeit nur via PS Now spielbar?

Ich glaube wir lassen es mal. Für deine zweite Aussage sehe ich aber nach wie vor keine Grundlage. Das sind unbegründete Vorschusslorbeeren. Du sagst sie setzen mehr auf die Next-Gen. Mehr als wer? Oder warum mehr? Weil sie weniger auf anderes setzen?

ich habe mein Argument gebracht, verstehe deine Fragen nicht. Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass bei MS viele Ressourcen nach wievor auf die Last Gen fallen, einmal wegen Smart Delivery und einmal wegen den übergreifenden Spielen, darüberhinaus die Releases auf PC, die bei Sony fast wegfallen

Und Lorbeeren sollen das auch nicht sein, einfach nur eine persönliche Ansicht der aktuellen Infos, nach dem MS Event kann man dann direkte vergleiche ziehen
 
Ich glaube du willst mich nicht verstehen. Nur weil Sony etwas nicht macht, heißt es nicht automatisch das sie etwas mehr machen. Ich verstehe deine Aussage jedenfalls so, dass du beide Firmen in Relation setzt. Jetzt müsstest du erstmal wissen, ob beide Firmen die gleiche Menge an Ressourcen haben. Vielleicht hat MS ja auch doppelt so viele Ressourcen. Wenn dann die Hälfte in die Entwicklung von Next-Geb fließen, ist das genauso viel wie bei Sony.
 
Also dieses Smart Delivery ist doch auch ein total überzogener Hype.
Das bedeutet ja nur, dass wenn du ein Spiel installieren willst von dem du die XBox One Version hast das System dann schaut ob eine XBox X Version auf dem Server liegt und dann diese runter läd und installiert. Das wars. Da braucht es keinen Aufwand und keine Ressourcen für. Entweder hat der Hersteller des Spiels eine solche Version auf den MS Servern hinterlegt oder eben nicht. Es wird also nichts speziell für Smart Delivery entwickelt, es handelt sich um Versionen die sowieso käuflich zu erwerben sind. MS bezahlt dann an den Hersteller des Spiels einen vorab ausgehandelten Betrag X pro Lizenz damit der nicht leer ausgeht. Und MS macht das um seine Kunden zu halten und Ihnen wenigstens irgendeinen Anreiz zu geben die neue Konsole möglichst schnell zu kaufen. Das ist simpelstes Marketing und offensichtlich funktioniert es ja sogar wenn man sich anschaut wie oft diese Zauberworte "Smart Delivery" im Zusammenhang mit der Next-Gen fallen.
 
Ich glaube du willst mich nicht verstehen. Nur weil Sony etwas nicht macht, heißt es nicht automatisch das sie etwas mehr machen. Ich verstehe deine Aussage jedenfalls so, dass du beide Firmen in Relation setzt. Jetzt müsstest du erstmal wissen, ob beide Firmen die gleiche Menge an Ressourcen haben. Vielleicht hat MS ja auch doppelt so viele Ressourcen. Wenn dann die Hälfte in die Entwicklung von Next-Geb fließen, ist das genauso viel wie bei Sony.

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber sicher weiß ich das nicht da hast du recht, aber Sony hat mich da in der Vergangenheit schon immer mehr überzeugt, ich sehe momentan einfach keinen Grund, warum es anders laufen sollte

aber warten wir das Event doch einfach ab, dann sieht man ja was MS alles zu bieten hat
 
Zurück