PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021
 
Wenn die Leute dann überhaupt noch genug Geld haben um sich sowas leisten zu können nachdem man die komplette Weltwirtschaft an die Wand gefahren hat.
 
Jetzt merkt man erst einmal wie wichtig und unwichtig manche Dinge im Leben wirklich sind.
Corona hat defintiv ein gutes, die Menschheit ist gewarnt und man lernt vllt. daraus.
Persöhnlich finde ich die Maßnahmen gut und richtig aber Corona ist jetzt nicht die Apokalypse und die Leute sollen nicht zu sehr durchdrehen sonst ist die Krise danach eventuell noch schlimmer als es Corona je war. (Keine Wirtschaft=Inflation=Kein Geld=Essenmarken) Immer schön locker durch die Hose atmen........
 
Sobald Worte wie Impfmittel oder Heilmittel gefunden in den Medien auftauchen ist der Coronaspuk schnell zu ende :)
 
ich glaube nicht, dass die wirtschaft am boden ist. es wird jetzt so viel geld gedruckt, bis die Kriese vorbei ist. es wird jeder so gestellt, wie zu dem zeitpunkt, des beginns der kriese... mit außnahme der "gewinne" des nicht vorhandenen geldes an der börse... 3 monate vergehen schnell... ich denke mit 100 Mrd sind wir dabei...
 
ich glaube nicht, dass die wirtschaft am boden ist. es wird jetzt so viel geld gedruckt, bis die Kriese vorbei ist.

Genau das ist doch das Problem. Es wird einfach Geld gedruckt obwohl man keinen Gegenwert dafür hat. Also werden wieder Schulden gemacht. Und das wo der Zusammenbruch unseres Schuldgeldsystems schon seit Jahren vorausgesagt wird. Dass dieses System irgendwann zusammenbricht da sind sich viele Experten sicher weil es nur durch eine wachsende Wirtschaft aufrechterhalten wird. Kommt die Wirtschaft ins stocken so wie es jetzt wohl aussieht könnte das nur der Auslöser für den Zusammenbruch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück